• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Pforzheim - Susanne, leider nicht mehr Rubens

meyer2

der Eineiige

Stadt: Pforzheim
Name DL: Susanne
Link DL: https://www.kaufmich.com/Rubenslady-deluxeTelefonNr.: 01601 824180
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich, angenehme Stimme
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Service war gut
Negative Punkte: unter "Rubens" verstehe ich was anderes
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Susanne, leider nicht mehr Rubens

Moin,

nach dem ich ein paar Berichte im Nachbarforum (bw7) über Rubenslady-deluxe gelesen habe und in der nähe war habe ich mal einen Termin gemacht, ging problemlos per SMS, Whatsapp geht auch.

Überpünktlich (5min zu früh) geklingelt, wurde ich nochmal weg geschickt. Die nimmts aber ganz genau, war aber freundlich dabei. Zweiter Versuch und dieses mal durfte ich rein in die gute Stube.
Sehr saubere Wohnung und Massagezimmer, ist nicht direkt in Pforzheim und Parken kein problem.

Susanne selber ist ne nette hübsche rothaarige Dame, mitte dreißig (geschätzt) aber leider nicht mehr "Rubens", da verstehe ich was anderes darunter. Oberweite eher große hängende Schläuche und am Hinterteil ist auch nix mehr prall oder stramm.
Sie hat wohl in kurzer Zeit sehr viel abgenommen.

Egal, kurzer Smalltalk auf dem Sofa u.a. was ist alles möglich? und nochmal in die Dusche. Geht ja auch mehr wie nur Massage, schreibt sie selber.

Die Massage von ihr begann am Kopfende, ich auf dem Bauch liegend. Dabei wurden öfters ihre Brüste auf meinen Hinterkopf gedrückt und bis zum Po runter massiert. Dauerte nicht lange und die Körpermitte stand im Mittelpunkt. Arschbacken schön geknetet, dabei immer mal durch die Poritze gefahren und die Eier (ätsch, hab noch zwei;)) gekrault.
Nach gefühlt der hälfte der Zeit rumdrehen.

Nun knabberte sie an meinen Brustwarzen, dabei immer eine Hand an meinen Schwanz und den Eiern und ich durfte sie ausgiebig fingern. Ein wenig geschmust (keine Zungenküsse), ihre Brüste geleckt und geknabbert und irgendwann krammte sie ein Kondom hervor. Blasen kann sie auch hervorragend, das war das "mehr" zur Massage, wäre wohl noch mehr möglich gewesen, hab aber darauf verzichtet.
Finish war dann mit der Hand.

Fazit: insgesamt wars ok bis gut, aufgrund aber ihrer nicht mehr so straffen Figur eher keine Wiederholung mehr für mich. Sie legt anscheinend auch großen Wert auf Pünktlichkeit und eine Std. ist auch nur eine Std. (zweimal kurz Duschen dabei).
Service war gut, Figürlich war ich enttäuscht, wirklich Rubens wäre mir lieber gewesen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten