...wünsche ich mir dann nächstes Mal. ;-) Den Besuch bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
/ Termingirls werde ich wohl nicht wiederholen, da sie mir einfach zu kühl war, kaum was versteht (weder dt. noch engl. ...und beides ist bei mir zumindest mit der Muttermilch mitgekommen) und leider auch nicht annähernd leidenschaftlich küsst. Man merkt, sie ist ein NEW-KITTY ... süß, fast unsicher und schüchtern beim Empfang, vollkommen nackig nach meiner Dusche lag sie auf dem Bett (nicccccce boobs, soft tanned, pics tell the zruth) etwas passiv beim Herantasten und Knutschen (leichter Rauchergeschmack - stört mich abet nicht) dann entspannter stöhnend, als ich sie anfange ausgiebigst ihr Muschi auszuschlecken. Kitty mag das. SEHR. Ich packe sie fest unterm Po und bugsiere sie direkt auf meinen Schoß. Bin SEHR SEHR ausgehungert und hole mir mein reines Vergnügen in zahlreichen Stellungen. Sie macht gut mit. Nach Runde #1 gönne ich keine Pause und will nun ihren DT erleben. War mitgebucht (604200) von Anfang an. Ohne Murren legt sie mit neuer Tüte los. Ausdauernd. Tief. Bis zum Anschlag. Mehr nicht. Ohne Trief und Schnief und Sabber. Trotzdem gutes Gefühl, aber könnte halt noch besser. Anleitung zwecklos. Man müsste Ungarisch können... dann sattelte auf, wechselt mehrmals die Position bis ihr erster Krampf kommt. Kitty stretched kurz das Bein. Dann weiter. Ohne Murren. Ich mag das ja, wenn nicht Gejammert wird. Am Ende waren wir 50min zu Gange. Kein Highlight, aber ehrlich ohne Schnickschnack und 100% WYSIWYG...das passt schon.