• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ploy Thaimassage gibt 100% - nur nichts für mich

didooo

Rheinländer
Hallo,

in Düsseldorf unterwegs und interessiert durch ein paar andere Berichte, habe ich mir mal Ploy angeschaut.
Am meisten hat mich der Gyn Stuhl und die Prostata Massage interessiert, da ich dort wirklich einen Profi suche, der es gut und einfühlsam kann.

Terminvereinbarung lief ohne Probleme.

Die Location ist eine Wohnung, die wohl wirklich als Wohnung und Wirkungsstätte gleichzeitig genutzt wird. Es ist ziemlich durcheinander und erinnert eher an einen Wohnungpuff, was es ja letztendlich auch wohl ist.
Geöffnet hat mir eine ältere Dame, aber im Türrahmen stand dann gleich Ploy.

Die Bilder entsprechend definitiv nicht mehr der Realität. Sie ist entweder schwanger und hat deutlich zugelegt. Na ja, ich wollte sie nicht ficken und daher war es mir eigentlich egal. Ich erklärte ihr, dass ich 90 Minuten bleiben möchte, gerne so oft wie möglich kommen will und sie einfach mal machen soll. Ich sagte ihr auch, dass ich nicht auf schmerzen stehe und nicht so hart mag.

Die ganze Einrichtung erinnert schon teilweise an einen SM Laden.

Also erst mal unter die Dusche und frisch gemacht. Dann ab aufs Bett und ich sollte mich direkt auf den Rücken legen, weil erst mal "kennen lernen". Dann kam von ihr aber die Aufforderung doch gleich auf den Gynstuhl zu gehen. Hier hat sie sofort angefangen mir eine Prostata Massage zu verpassen. Grundsätzlich nicht so schlecht. Dafür, dass sie so ein Profi sein soll, dachte ich ist es irgendwie besser. Ziemlich schnell auch einen Vibrator genommen und mir eingeführt. Zum Glück nicht unangenehm. Dann noch Gummi drüber und einen geblasen. Es hängt ja eine große Uhr im Zimmer und nach 15 Minuten bin ich schon das erste mal gekommen. Hätte mir gewünscht, dass Sie ein bisschen mehr mich zappeln lässt.

Nun erst mal ab auf das Bett und ein bisschen Massage. Hier langte sie hin, als gäbe es kein Morgen mehr. Immer wieder "Sorrrryyyyy, du wollen ja nicht so hart, ha ha ha", was ihr aber wohl ziemlich egal war :) Zusätzlich rutschte sie mir mit ihrem kompletten (nicht wirklich leichten Körper) komplett über meinen inkl. Gesicht usw. Ich hatte nicht wirklich Lust mich mit ihr zu beschäftigen und irgendwann merkte sie wohl, dass ich komplett passiv blieb.

Dann umdrehen und runde 2 fing an. Leider war das überhaupt nicht mein Fall. Sie versuchte ihre SM Nummer durchzuziehen. Sie wixte wirklich hart und dachte das macht mich geil. Leider Fehlanzeige. Am Ende musste ich selbst helfen, dass es überhaupt 2 mal klappt. Es klappte gerade so. Sie hat glaube ich nicht verstanden, dass nicht jeder auf hartes Wixen steht und vielleicht auch mal ein Gang weniger hilft. Dieses gespielte Dirty Talk tat den Rest, dass bei mir fast nichts mehr ging.

O.K. es war eine Erfahrung und fertig. Für mich sicherlich nicht noch mal bei ihr.

Grüße,
Didooo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten