FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Polch - Wohnmobil - Dreier mit Natasha & Jasmin

Stamper1981

Rheinländer

Stadt: Polch
Name DL: Natasha & Jasmin
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnmobil
Ambiente: sehr sauber, zwar etwas eng aber gemütlich
Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM, GV, K
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: 2 Girls
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Dreier mit Natasha & Jasmin

Hallo liebe Gemeinde.

Nach einer anstrengenden und genervten Woche wollte ich mir mal was gönnen und meinem kleinen Freund ein Leckermäulchen spendieren.

Hatte die Preise aus Polch noch im Hinterkopf. 20 Euronen für FM.

Also kurzerhand nach der Arbeit nach Polch. Da die Auswahl dort eher bescheiden und die meisten der Damen dort ja doch nur abspritzorientiert werkeln, eben Handy rausgeholt und Lustwagen.de aufgerufen.

Da mir die Lust nach 2 dicken Dingern stand, stach mir Natasha ins Auge.
Also dort hin und mal einen Blick drauf geworfen.
Die Fotos passen. Finde real schaut Sie sogar etwas besser aus.
Also rein in die olle Wackelkiste.
Preise abgefragt und Sie rief 30 Euronen für FM, GV und ner Massage auf.

Dann kam die alles entscheidende Frage. Ob ich mit 2 Girls möchte. Da Jasmin nebenan mir auf der Seite auch zusagte, war die Entscheidung leicht.

Es wechselten 50 Euro den Besitzer.

Eben ausgezogen und kurz frisch gemacht so gut es ging, die beiden Damen auch und ab auf die "großräumige" Verrichtungswiese.
Alles begann mit Streicheleinheiten und Körperküssen von beiden vom feinsten.

Davon wurde mein kleiner Freund plötzlich ganz groß. Dann fing Jasmin an mit mir rumzuknutschen. Zwar nicht mit Zunge aber schon sehr anständig.
Währenddessen zog Natasha mir nen Konto über und olalla was war das denn? FM vom feinsten. Hab das Überziehen der Lümmeltüte nicht mal bemerkt.

Währenddessen immer wieder Körperküsse und Küsse von Jasmin.
Lecken wollte ich sie nicht.
Nicht das sie nicht sauber war aber ich habe generell eine Abneigung dagegen bei Damen in einem WoMo.

Dann sattelte Natasha auf in der Reverse Cowgirl.
Prächtig dieser Arsch und extrem nice ihre Prallen Dinger dabei von hinten zu greifen. Das sind niemals D-Cups wie auf der Seite beschrieben. Eher E.

Immernoch mit Jasmin am Knutschen.
Dann umgedreht und Natasha in der Doggy richtig hart genommen. Sie hält gut dagegen.
Jasmin setzte sich auf Natshas Rücken und dann wieder wildes Geknutsche.

Lang hielt ich das nicht aus und füllte den Konti.
Im Anschluss noch sauber gemacht worden und AST zu gut es ging. Beide verstehen kaum deutsch.

Fazit: Wer auf etwas mehr zum Anfassen steht (nicht BBW) und Bock hat nen schnellen Dreier zu schieben, ist hier genau richtig.

Werd die beiden auf jeden Fall wieder besuchen.

PS: Der Bericht wurde auf dem Handy verfasst. Also wer Fehler findet, darf sie behalten.

In diesem Sinne.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten