Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake-Bericht der Marketing-Abteilung
Stadt: Polch
Name DL: Tibisay
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
Location: Polch Industriegebiet
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: spanisch, wenig deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: französisch & gvm
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50 + 15 Trinkgeld
Positive Punkte: sehr freundlich und engagiert, natürlich, ordentliche Rundungen (besonders ihr Arsch)
Negative Punkte:
Besonderheiten: kein Zeitdruck, gab sogar eine Flasche Cola für auf den Weg
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sexy Latina Tibisay
Hallo zusammen,
bin nun schon länger hier aktiv, bis jetzt jedoch lediglich als stiller Mitleser geglänzt.
Da ich aus dem Raum MYK komme und öfter in Polch vorbei fahre, ist mir heute ein Wohnwagen mit Werbebanner aufgefallen. Sonst ärgere ich mich immer, da durch die dunklen Scheiben und im vorbeifahren oft nicht zu erkennen ist, wer denn gerade eigentlich am Werk ist.
Bin also auf die Seite und siehe da, Tibisay sprang mir förmlich ins Gesicht.
Habe dann nicht lange gezögert, bin rechts ran und zum Wohnwagen.
Steht alleine in der Robert-Koch-Straße (wenn man von der Autobahn im Kreisel die letzte Ausfahrt nimmt ist man in der Rudolf-Diesel-Straße, der folgt man bis es rechts in die Robert-Koch-Straße geht). Ist glaube ich auch der einzige bis jetzt mit Werbebanner.
Wurde sehr freundlich empfangen (leider spricht sie nur ganz wenig Deutsch, wäre ansonsten bestimmt noch herzlicher gewesen). Haben uns für 30 Minuten französisch und GVM auf 50€ geeinigt.
Und was soll ich sagen, hatte eigentlich nicht danach gefragt, aber kaum hatte ich den Wagen betreten, fing sie an mich zu küssen.
Setzte mich dann aufs Sofa und zog meine Schuhe und die Hose aus, während Tibisay alle Fenster schloss. Kaum hatte ich die Jeans aus, kniete sie sich vor mich, zog meine Boxershorts runter und begann ordentlich und tief zu blasen. Sie hatte auch kein Problem damit, dass man ihren Kopf ein wenig führt. Musste sie teilweise bremsen um nicht schon abzufeuern. Sind dann rüber aufs Bett, wollte einwenig an ihrem Fötzchen spielen, was ihr offenbar gefiel, denn sie wurde ordentlich feucht. Ihr Arsch ist der hammer, dachte an dem verregneten Tag geht die Sonne auf Nachdem ich ihre geilen Nippel geleckt hatte, sattelte sie auf und was soll ich sagen, ihr kleiner Ausritt gefiel mir so sehr, dass ich fast schon wieder meinen ganzen Saft verschoss. Bat sie dann in die Missio, da ging sie gut mit und umschloss meinen Körper dabei mit ihren Beinen und drückte mich fest an sie dran. Lange hielt ich das nicht aus und vorbei war der Spaß. Sie ließ mich dann noch schön auszucken, nahm etwas Papier und machte mich schön sauber.
Obwohl ich es in Wohnwagen eigentlich anders erwarte, hatte sie auch jetzt noch keine Eile und war immer noch sehr freundlich, überreichte mir sogar ein Fläschchen Cola.
Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, gab es noch ein küsschen (was ich mit etwas Trinkgeld quittierte, hat sie sehr gefreut).
Ich werde Sie auf jeden Fall noch mal besuchen Wiederholungsfaktor 100%. Empfehlungsfaktor für mich 100%, weil mich die fehlende Sprache nicht stört. Für alle die das anders sehen einen kleinen Abzug, ansonsten war alles wie Man(n) sich das vorstellt