Bulletproof
Neu-Rheinländer
Es ist Zeit, ein paar Berichte nachzuschieben.
Ich war gestern bei
Das Domizil liegt in einem auch gewerblich genutzten Wohnhaus im Industriegebiet Gleuel. Parkplätze sind daher (abends) in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Diskretion hängt von der Tageszeit ab, da neben der "Vermieterin" wohl noch Firmen in dem Gebäude residieren.
Laura empfing in hohen Schuhen, Netzstrümpfen und einem Body, wobei sie die beiden letzten Teile im Bett angelassen hat.
Die Stunde für 120€ (am Telefon hieß es zwar 100€, was tut man(n) aber nicht alles mit dicken Eiern, wenn er erstmal vor einer halbnackten Frau in Netzstrümpfen steht ) ergab zwei Abschüsse (mehr sind im Stundenangebot nicht drin) und eine angenehme Massage zwischendurch. Blasen war sehr handunterstützt, Zungenküsse anfangs viel, in der zweiten Runde kaum vorhanden. Stellungswechsel (beim Reiten machte das Bett fiese Geräusche) und wenig Gequatsche (kann nicht gut deutsch).
Wiederholung irgendwo bei maximal 10%, da sie eh eine "Ausweichlösung" in der Gegend der nicht mehr ans Telefon gehenden Erstwahl war und der Service meiner Ansicht nach auch nicht 120€ entspricht.
Ich war gestern bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in Hürth. Die Bilder sind wohl älter und auch etwas geshopped. Grundsätzlich passen sie aber. Die Gute hat nur etwas zugelegt (leider nicht an den Titten ). Das Gesicht ist sehr nett, wenn man auf den osteuropäischen Typ steht.Das Domizil liegt in einem auch gewerblich genutzten Wohnhaus im Industriegebiet Gleuel. Parkplätze sind daher (abends) in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Diskretion hängt von der Tageszeit ab, da neben der "Vermieterin" wohl noch Firmen in dem Gebäude residieren.
Laura empfing in hohen Schuhen, Netzstrümpfen und einem Body, wobei sie die beiden letzten Teile im Bett angelassen hat.
Die Stunde für 120€ (am Telefon hieß es zwar 100€, was tut man(n) aber nicht alles mit dicken Eiern, wenn er erstmal vor einer halbnackten Frau in Netzstrümpfen steht ) ergab zwei Abschüsse (mehr sind im Stundenangebot nicht drin) und eine angenehme Massage zwischendurch. Blasen war sehr handunterstützt, Zungenküsse anfangs viel, in der zweiten Runde kaum vorhanden. Stellungswechsel (beim Reiten machte das Bett fiese Geräusche) und wenig Gequatsche (kann nicht gut deutsch).
Wiederholung irgendwo bei maximal 10%, da sie eh eine "Ausweichlösung" in der Gegend der nicht mehr ans Telefon gehenden Erstwahl war und der Service meiner Ansicht nach auch nicht 120€ entspricht.