• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Porz Lustvolle Gespielinnen Vivian und Jenna

Mintaka

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2013
Beiträge
152
Gestern Nachmittag tat sich kurzfristig ein kleines Zeitfenster auf und ich überlegte, wie ich die Zeit nutzen konnte.

Da ich nur Zeit für ein 30 Minuten Date hatte und gerade in Porz unterwegs war, kam für mich ein Besuch im Cats leider nicht in Frage. Dort buche ich immer eine ganze Stunde, um mich verwöhnen zu lassen und davor und danach braucht man ja auch noch ein paar Minuten.
So habe ich mich ohne vorherige telefonische Anmeldung auf den Weg zu den Hausfrauen in der Waldstr. gemacht.
Als ich dort ankam, standen gerade zwei Frauen zum Rauchen in der Eingangstür und baten mich herein.
Ich ging dann also die Treppe hoch in den ersten Stock und wurde dann von, ich glaube es war Heidi, in ein winziges Zimmer geleitet, wo sich dann auch gleich die beiden Damen, die ich schon an der Tür getroffen hatte, vorstellten: Vivian und Jenna.
Meine Wahl fiel auf Vivian, die mir aber vorschlug, dass ich mich auch von ihr zusammen mit Jenna verwöhnen lassen könne.

100,- Euro für eine halbe Stunde zu dritt fand ich in Ordnung und so wurde es dann ein Dreier.
Dann gings in ein deutlich größeres Zimmer mit angeschlossenem Bad, gleich neben der Küche, der wohl der Aufenthaltsraum der Damen ist und ein paar Minuten später lagen wir dann zu dritt auf dem Bett und ich nahm von beiden Damen die Französisch-Prüfung ab. Ich konnte mich nicht beschweren und so ließ ich den Dingen freien Lauf.

Da die halbe Stunde noch nicht rum war und Jenni einen Termin hatte, blieb ich mit Vivian auf dem Zimmer. Ich genoss ihre Streichelmassage und wir unterhielten uns dabei sehr gut. Zeitdruck kam keiner auf und die halbe Stunde wurde auch ein paar Minuten überschritten. Einzig erwähnenswerter Punkt war, dass Heidi zwei, oder drei Mal die Tür öffnete und irgendetwas zu den Damen sagte (Terminerinnerung an Jenna, Zeit ist vorbei zu Vivian und so etwas). Das kenne ich so nicht, hat mich aber auch nicht wirklich gestört.

Fazit: Für ein kurzes bzw. kurzfristiges Date sind die lustvollen Gespielinnen durchaus ok. Das Haus insgesamt ist in die Jahre gekommen, aber ich möchte ja nicht dort einziehen. Der Service der Damen war sowohl bei Vivian, als auch bei Jenna gut, freundlich und zum Wohlfühlen.

Wenn ich meine Zeit planen kann, werde ich das Cats auf jeden Fall bevorzugen, aber hier auf der Waldstraße habe ich auch kein Geld verbraten und ich werde sicher noch mal wieder kommen.

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten