• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Porz-Wahn - Das Erste Mal P6 im Cats mit Jana

BoltThrower

Rheinländer

Stadt: Porz-Wahn
Name DL: Jana
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber, gemütlich, Diskret
Empfang/Kontakt: Freundlich und Hilfsbereit
Nationalität: Tschechien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Duschen, ZK, Franz. GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Freundlich, Verständnisvoll und FO der Wahnsinn
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Das Erste Mal P6 im Cats mit Jana

Sodele mein erster Bericht hier.

Ich die Tage also zum ersten Mal los in Richtung Cats, total Nervös, Herzschlag bis zum Hals.
Von Jo empfangen und in ein Zimmer gebracht worden. Man sagte mir ich solle kurz warten ein Kunde wäre kurz zuvor rein, sie wüßte noch nicht welches Mädel frei ist. Kurz darauf kamen schon Bella, Hannah, Jana und Joline rein, alles sehr ansprechende Damen. Hab mich dann für Jana entschieden. Jo meinte das wäre eine gute Wahl.
Jana begleitete mich in den Keller, wir regelten die Finanzen und dann verschwand sie kurz, kam dann mit ihren Sachen wieder.
Dann war erstmal kennen lernen angesagt, ein bisschen gequasselt, einige Küsse und ZK's später, standen wir in der Dusche. Nach der Waschung die schon echt lecker war, hat sie mich zum Bett geführt, sollte mich auf den Rücken legen und entspannen.
Sie fing wundervoll an an meinem Kleinen Freund zu saugen und lecken die Eier wurden auch liebkost mit Zunge und Fingernägeln *roar*. Ab und an ein bisschen geredet weil sie merkte das ich doch recht verklemmt/gehemmt war. Was mir schon ein bisschen Peinlich war, da hast Du ne Tolle Dame an deiner Seite die bläst wie eine Weltmeisterin und du bekommste eine Blockade im Kopf.
Kurze Zeit später dann doch die Erlösung, wow. Dann folgte was lockeres reden und streicheln, Sie fragte dann da wir noch was Zeit hätten ob wir noch eine Runde loslegen wollten.
Ich wollte, sie liebkoste den kleinen wieder, er wurde groß sie packte ihn ein und los gings, aber nach kurzer Missio und Doggy hat mein Freund die kündigung eingereicht, KA warum, er wollte nicht mehr.
Jana machte das super, sagte kein Problem wäre nicht das erstemal das sowas passiert. Sie machte dann mit HE weiter und ich durfte doch nochmal kommen. Wir uns was frisch gemacht, sie sagte dann sie müsse los und würde mir gleich Jo runterschicken zum hinaus geleiten.

Jo kam fragte mich wie es war ob ich zufrieden bin und brachte mich zur Türe.

Mein Fazit, Cats ist echt ne angenehme Adresse mit hübschen Damen die einen umsorgen, Toll fand ich wie Jana reagiert hatte als sie merkte das bei mir was nicht stimmte, wunderbar auf mich eingegangen und versucht mir den Kopf frei zu bekommen, was anscheinend nicht zu 100% geklappt hat und was zu 100% nicht Ihre Schuld war.

Wenn man zuviele Probleme im Kopf mit sich rumschleppt, hat die DL keine Chance. Ich werde auf jedenfall wieder hingehen alleine weil noch 2-3 nette Junge Dinger da sind die ich mir gerne mal ansehen würde und weil ich mich da umsorgt gefühlt habe und nicht "los ficken und weg Mentalität" herrschte.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten