Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Porz-Wahn - Die wahre Leidenschaft mit Jana

Nietoperz

erprobter Rheinländer

Stadt: Porz-Wahn
Name DL: Jana
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Empfang/Kontakt: Gastfreundlich und topprofessionell
Nationalität: Tschechien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: "Cat´s Genießerservice"
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Wiederbeisammensein mit einer lieben Bekannten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Die wahre Leidenschaft mit Jana

Werte Gemeinde,

nun habe ich zum dritten Male die Ehre und das uneingeschränkte Vergnügen mit Jana im meistenteils hochgeschätzten Katzenhaus gehabt. Ihr seid von mir lange - oder langatmige ??? - Berichte gewohnt. Diemal wird es aber eher kurz. Die Essenz vorab und für alle Eiligen: Jana ist eine der wunderbarsten Damen, die ich im inzwischen auch mehrjährigen Verlauf meiner Bezahlsex-Aktivitäten kennen- und erleben durfte. Allenfalls anders, aber bestimmt nicht besser war oder wird es mit einer anderen niemals gewesen sein. Ei, ei, ein grammatisch schwieriger Satz...

Es war ein Donnerstag, die Woche, nicht jedoch die viele Arbeit neigten sich dem Ende und dem Wochenende zu. Da pochte es in meinem Hinterstübchen an und eine freche Stimme sprach: "Brauchst Du schon wieder einer Frau? Hm..." "Eigentlich nicht, nein. Aber...na ja."
Nun: Ich entschied mich für einen faulen Kompromiss. Mal im Cats anrufen und hören, ob Jana, die Traumfrau aus Tschechien im Hause ist. Sie war und Steffi nahm meine Terminanfrage entgegen. So schnell kann es dann gehen. Noch ein wenig unproduktive Aktivitäten gestartet und rasch beendet und dann auf nach Porz-Wahn zur bekannten Adresse.

Steffi öffnete, hatte sofort auf dem Schirm, dass ich wegen des Termins mit Jana gekommen war und führte mich zur Treppe. Nach kurzer Wartezeit erschien Jana mit meinem Glas Wasser und freute sich offenbar sehr, mich wiederzusehen. Auch solche Kleinigkeiten können Spaß machen...

Im Verrichtungszimmer - interessanterweise das vom letzten Mal - begrüßte mich die in meinen Augen schöne Frau dann richtig. Mit einem leidenschaftlichen Kuss und dem Bekenntnis, sich sehr zu freuen. Prima. Nach Entgegennahme der vereinbarten Vergütung verschwand sie kurz und kehrte mit den üblichen Utensilien wie Handtüchern und Lümmeltüten zurück.

Zunächst begrüßten wir uns im Stehen. Knutschend und streichelnd, dabei die Restkleidung doch recht schnell abwerfend. Wer meint, dass derlei keinerlei Gelenkigkeit erfordert, irrt oder ist seinerseits ein Schlangenmensch. Ich bin es nicht - weder war ich es als junger Hüpfer, noch bin ich es auf meine alten Tage. Das für die Kopulation zuständige Werkzeug richtete sich schnell auf, nahm Gestalt und Festigkeit an und wollte anscheinend vorerst so bleiben. Kein Wunder bei einer solchen Frau...

Wir gingen duschen, was immer ein Vergnügen mit Jana ist. Seltsam aber wahr: Ich fühle mich dabei jedes Mal an die Zeit mit dem Luderchen erinnert, welches im letzten Jahrtausend in meiner Schulzeit meine Freundin war. Nostalgie und Vergleich ist aber sicherlich nicht das Thema mit Jana. Das fällt mir einfach immer nur im Nachhinein ein.

Zurück im Zimmer ging es aufs Bett, um zu intensivieren, was begonnen ward. Also Knutschen, Brüste, Bauch und Muschi genießen...Lecken, auch Fingern, saugen, knutschen und selbst empfangen. So, wie es sein muss und bestens ist. Wortlos und in einer eigentümlichen Mischung aus Wildheit und Zärtlichkeit ging das Vorspiel über die Bühne. Die Überleitung zum Hauptakt folgte:

"Wir wollen ficken? Erst Du mich ein wenig, dann ich Dich?", sagte die Dame meiner Wahl und so sollte es sein und es wurde. Den Kolben eingetütet und langsam in der köstlichen Lustgrotte versenkt. Gestoßen und der Schönen in die Augen geschaut. So nah und gleichzeitig fern.

"Komm Liebe, jetzt sollst Du mich ficken!", sprach ich und meinte, dass mich Jana reiten sollte. Sie stieg auf und bewies ihre Fertigkeiten als Rodeo-Reiterin. Bewegte sich, rieb sich und dann...Ich konnte es nicht fassen, aber ich kam. "Mist, ich komme..." "Mach weiter, ich komme auch gleich!!!" Tatsächlich, mit sehr geringem Zeitversatz hatten wir unseren Orgasmus. Früher als ich eigentlich wollte, aber doch so gut, wie es selten ist - gleich ob mit der Freundin oder der Dienstleisterin.

Den Rest der Zeit verbrachten wir mit einer angenehmen Unterhaltung. Wahrscheinlich hätten wir uns noch länger unterhalten können, aber ich wollte dann doch nicht die Zeit - in unser beider Interesse - überziehen. So trennten wir uns für dieses Mal.

Steffi geleitete mich nach draußen, verabschiedete mich gewohnt freundlich, ich trat ins helle Sonnenlicht und wusste: Aller besten Dinge sind drei. Zumindest mit der Traumfrau Jana, welche die wahre Leidenschaft verkörpert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten