• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Prag CZ - Nikol b2b perfekt in Prag CZ

Froherstecher

anerkannter Rheinländer

Stadt: Prag CZ
Name DL: Nikol
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Super schön, relaxed, gehoben
Empfang/Kontakt: Telefon, Empfang an der Tür
Nationalität: CZ
Sprache: Englisch, cz
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: Massage Ov
Zeit: 1 Stunde
Preis: 60€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nikol b2b perfekt in Prag CZ

Nikol arbeitet bei SweetSin, einer der vielen erotik massage Anbieter in Prag. Ich war sofort hin und weg als ich ihre Bilder auf der Homepage gesehen habe.

Kurz angerufen, sehr freundlich auf englisch mit einer Sekretärin / whatever einen Termin ausgemacht und hin gefahren. Gut mit der tram erreichbar.

Vor Ort dann von Nikol an der Tür abgeholt worden und durch die "Höhle" geführt.
Die location ist wirklich cool, in einem ausgebauten Keller mit Natur Backstein Decke. Ein wenig düster aber super gemütlich, top!

Dann kurz abgelegt und ins Bad, als sauber, super.
Wieder zurück bat sie mich es mir auf dem echt schönen großen Bett gemütlich zu machen. Sie zog blank und mir fiel erst mal der Kiefer runter. In Deutschland definitiv 10/10, quasi suicidegirl model. Genau mein Ding.

Sie kam dann rüber gekuschelt und begann mit der Massage, kompletter körpereinsatz beim medizinischen Teil, echt gigantisch gut. Knie Ellbogen alles benutzt um mich weich zu klopfen. Perfekt.

Dann wurde es gemütlicher, sie rutschte unter ordentlich Öl Einsatz schön auf mir rum und machte sich langsam aber unauffällig Platz zwischen meinen Beinen.
Dann hat sie langsam einen Fuß an meinem Sack vorbei zu meinem Schwanz gemogelt und fing mit einem footjob an. WOW! Das hat sie absolut drauf, es folgte der zeite Fuß und ab gings. Genial. Sie hat mich so dann schön hart gemacht dass ich fast geplatzt bin :D. Dann freundlich gebeten dass ich mich umdrehe.

Für die Vorderseite rutschte sie wieder gekonnt über mich und ließ sich dabei schön anfassen. Sie hat mir immer wieder die Nippel angeboten die ich dann natürlich nicht abgelehnt sondern schön verwöhnt hab.
So ging es dann schön weiter bis sie dann Richtung 69 geflutscht ist.
Ihre pussy war schon komplett nass und ich ließ mich nicht groß bitten und leckte sie, was sie absolut genossen hat. Sie hat immer schön dagegen gehalten und meine Zunge gefickt.
Sie hat dann auch (obwohl nicht vereinbart und offiziell nicht buchbar) mir schön den Kolben gelutscht, während ich sie bis zum kommen geleckt hab. Nachdem sie gekommen war hat sie sich schön an meinen Schwanz gesetzt und mit ihrer pussy meinen Schwanz gerieben bis ich schön auf sie gekommen bin.

Noch ein wenig kuscheln gemütliches gegenseitiges sauber machen, duschen und fertig war ich mit der Welt :D

Ab zurück in die Prager city und ein großartiges Bier bei einer Haxe rein hauen, so kann man das machen.
Ich liebe Prag :D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten