FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Prager Katzen Bianca lustlos

dollbusch

Rheinländer
Ich war vor gut 10 Tagen noch einmal bei den Prager Katzen.
Hatte mich für Bianca entschieden - große Auwahl gab es eh nicht.
Als sie in Zimmer kam dachte ich, sehr hübsches Mädchen, leider sprach sie nur englisch.
Für mich nicht so leicht.
Nach kurzer Dusche meinerseits wartete sie schon auf dem Bett.
Als ich dann mit ihr auf dem Bett saß, begann leider die Zeit, die ich am besten schnell beendet hätte.
Sie hat eine top Figur, schöne echte Brüste und Nippel schön abstehen.
Das war es aber auch. Sofort kam bei mir der Eindruck auf - sie hat null Bock auf Lust.
Kein Kuß, kein lächeln, keine Anmache, so etwa habe ich echt noch nie erlebt.
Leider bin ich doch geblieben - leider. Es ging so weiter und es war für mich tatsächlich der schlechteste Termin. Prager Katzen wird für mich zukünftig sicher kein Termin mehr sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten