FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Prayla

• Ersteller Gelöschter Benutzer 157047
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 157047

Guest
Ich mache es kurz.

Meine Erfahrung mit
0163-7791499
War nicht so gut.
Vielleicht lag es an meinen zu hohen Erwartungen. Ich hab eine aufgestylte Frau erwartet so wie die Bilder suggerieren. Das hat “sie” mir auch versprochen und bestätigt. Aber Gesicht und Körper war nicht so mein Ding und Outfitwunsch wurde nicht erfüllt. Trotzdem ist sie geblieben, weil sie super nett war. Mir hat aber die Chemie gefehlt. “Dies und das von ihrer langen Serviceliste ging (zumindest bei mir an dem Tag) auf einmal nicht”. Das war ein Lust Killer. Sie war engagiert, aber im ganzen war ich nur enttäuscht.
Vielleicht hat hier jemand eine ganz andere Erfahrung gemacht. Für mich ist eine Wiederholung ganz ausgeschlossen. Empfehlung 40%. Stunde war 150eur. Für mich verbranntes Geld. Aber wie gesagt, vielleicht hat jemand eine ganz andere Erfahrung gemacht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten