• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Premierendate mit Jasmina im Casa Amore

Bayern-Pete

Nobody
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja schon vor zweieinhalb Wochen zu ihr,da war sie aber leider nicht anwesend,aber gestern hat es endlich geklappt:)!
Natürlich habe ich vorher angerufen und einen Termin für eine Stunde 130€ gemacht,beim ersten Date bin ich vorsichtig,dashalb nicht länger!

Nach meiner Ankunft im CA wurde ich erstmal von der HD begrüßt und in der Lounge geparkt, aber es dauerte nicht lange und ich wurde von Jasmina:girl: abgeholt!
Wow, die Bilder auf der HP lügen nicht:),was für ein geiler Körper, sehr zierlich gebaut,und super schöne kleine Titten mit stehenden festen geilen Brustwarzen:blushie:,zu 100% mein Ding:genau:.
Ok, sie ist sehr groß,was nicht ganz so meinem Gusto entspricht,aber man(n) kann ja nicht alles haben:D! Ihr Gesicht , was auf der HP nicht zu sehen ist, ist auch absolut tageslichttauglich:)!

1) DIe Stunde begann mit gemeinsamen Duschen:), auch da geht sie schon ran an den Mann,also Berührungsängste hat sie nicht,also für Gegenseitige Tuchfühlung war gesorgt:).
2) Sie ist auch bei ZK‘s sehr offensiv,ein weiterer Pluspunkt, wobei bei der Art der ZK‘s besteht noch ein maximierungsbedarf,andererseits ,was ZK‘S angeht,da bin ich halt sehr verwöhnt!
3) Ich hatte Jasmina auch vorher gesagt das ich großer Fan des französischen Vorspiels bin, und gerade auch des Muschifingerns,was sie positiv beschied:),aber zu dem Thema komme ich
gleich noch.
4) Zuerst kam aber der kleine Pete zu seinem Recht:D, und da muß ich sagen, Jasmina ist eine absolute Französich Expertin, sie versteht mit ihrem Mund perfekt umzugehen:goodjob:, sehr bläst sehr abwechslungsreich und schafft es dabei sogar den kompletten Schwanz in den Mund zu kriegen, da musste ich schon alle Selbstkontrolle Aufrecht erhalten um nicht schon abzuspritzen.
5) Jetzt kam Jasmina‘s Fötzchen dran, wobei sie die Beine weit öffnet und man(n) wird auch aufgefordert richtig ranzugehen, so begann ich dann zunächst mit meiner Zunge ihre Klitoris zu stimulieren, was dann auch hörbar würde, sie wurde leicht feucht, und dann kam etwas von ihr, was ich noch von keiner DL gehört habe,“wo bleibt dein Finger“ meinte sie, ich hatte noch etwas warten wollen ,weil sie mir noch nicht Naß genug war, aber bitte, wenn sie so wollte:zubefehl:!
Uns so schob ich ihr erst einen und dann auf Wunsch noch einen zweiten Finger in ihre Lustgrotte, fickte sienun mit den Fingern und Zungeneinsatz , und tatsächlich ging sie kräftig ab dabei:), und ließ mich danach wissen das es sehr geil war für sie, wobei, der Feuchtigkeitgrad ihrer Muschi hatte da schon für sie gesprochen:blushie:, sie sagte mir auch das sie es ausdrücklich mag,wenn man ihre Muschi gut durchfingert:D ,dass würde ihr oft mehr bringen als lecken, dass habe ich noch von keiner Frau gehört. Nun, so aufgefordert,ließ ich sie breitbeinig auf dem Bett knien und fingerte nochmal ihre Immer noch nasse Muschi durch,was ihr hörbar gefiel,und für mich ein geiler Anblick war:blushie:.
6) Nun gingen wir aber zum GV, wo ich sie zuerst nach oben ließ, dass war für uns beiden an diesem Tag aber nicht die Richtige Stellung war, und so wechselten wir zum :Sex163:!
Was nach ihrem Bekunden ihre Lieblingsstellung ist, war auch geil:blushie: im Spiegel zu beobachten wie
Ich diese geile Frau mit diesem Topfigürchen(Walross meets Gazelle) von hinten ficken durfte,und
Sie offensichtlich großen Spaß daran hatte:D!
Kurz bevor ich soweit war, ließ ich sie sich dann vor mich liegen, so dass ich ihren geilen Körper unter mir hatte, und während ich nochmal ihre Muschi fingerte, spritzte ich meine volle Ladung :sperm: auf ihre geilen Brüste.

Unterm Strich ein großartiges erstes Date mit einer erstklassigen DL,und da Jasmina ( die sich selbst als verrückte Person bezeichnet,natürlich im positivsten Sinn:lol:)auch sehr kommunikativ ist,genau wie ich, stimmte die Chemie bei uns beiden auch von Anfang:).
Wir haben uns auch schon für November verabredet,dann geht es gemeinsam in den Whirlpool.

Für mich: Jasmina(Wiederholungsfaktor 100%):)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten