• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Prescious9 über KM in Köln - eine bezauberte Latina - Achtung Suchtgefahr

dimixtrinker

Rheinländer
Guten Abend zusammen,
habe heute das Glück erfahren dürfen diese mega geile, temperamentvolle und nicht auf den Kopf gefallene Lady über Kaufmich gefunden und kennen gelernt zu haben.
Ihr Link = https://www.kaufmich.com/prescious9Alter = 28 Jahre
Größe = ca 1.70m
Gewicht = ca 57kg
Körbchen = C natur
Sprache = Deutsch
Aussehen = Latina
Kontaktaufnahme = Sehr easy über Kaufmich und WA
Figur = sportlich durch trainiert
Tattoos = sichtbar aber sehr dezent und schön anzusehen
Piercing = keine gefunden
Service = Girlfriendsex von aller Festen. FO; Zungenküsse, Sex Toys
Dauer = 1 h
Kosten = 200/460
Treffpunkt = im Hotel bei mir, sie ist nicht besuchbar.
Wiederholungsfaktor = 100%

Zum Geschehen : Pünktlich zur vereinbarten Zeit konnte ich Prescious9 vor meinem Hotel antreffen und auf mein Zimmer führen.
Nach der Begrüßung machte sie sich im Bad frisch und kam nur kurze Zeit später in einem mega Outfit zur mir zurück. Wow was für ein Anblick.
Ohne groß zu zögern tauschten wir zärtliche, innige Zungenküsse und Streicheleinheiten aus. Auf Bett verwöhnten wir und gegenseitig. Ich konnte sie dabei lecken und gleichzeitig auch fingern. Was ihr sichtlich und hörbar sehr gut gefiel. Sie revanchierte sich mit herrlichen Französisch und sie beherrscht auch Deep Throat. Ich musste mich mehrfach zurückhalten um dabei nicht zu früh zu kommen.
Meine eigenen Sex Toys hat sie sichtlich genossen. Reiten kann sie wie ein echtes Cowgirl. Sehr temperamentvoll und wild. Das hat mir sehr gut gefallen und ich hatte dabei wieder Probleme mich zu beherrschen um nicht zu früh... (ihr wisst schon)
Beim Doggystyle hielt sie top dagegen und lies sich richtig schön von hinten durch ficken. Ihren prachtvollen und voll durchtrainierten geilen Hintern dabei zu stoßen empfand ich als einfach nur als großes Glück und wie ein Segen. Dabei konnten wir uns im Spiegel selber beobachten. Einfach herrlich, aber auch irgendwann leider vorbei. "Man so gut bin ich lange nicht mehr gekommen".
Durfte auch lange aus zucken und bin danach erschöpft aus Bett gefallen.
Nach einen sehr schönen AST (Prescious9 ist neben ihrer Schönheit und noch sehr gebildet und wortgewannt) folgte eine herzliche Verabschiedung.
Fazit = Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, der Sex war großartig, die Stunde war im Nachhinein viel zu kurz , werden wir uns bald wieder sehen.
Grüße vom Dimixtrinker PS Ich schreibe nicht oft einen Bericht hier im Rheinforum. Aber heute war es mal wieder soweit. Und wer denkt ich könnte Werbung für sie betreiben, der irrt sich aber ganz gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten