• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Princess2000 aus Leichlingen

SkinnyGirlLover

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Juni 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Da ich hier noch nichts geschrieben habe, bin ich mir nicht sicher, ob das hier unter Berichte richtig ist. Ich weiß auch, dass das kein Fickbericht ist, aber ich denke Warnungen sind genauso hilfreich. Und da ich hier schon soviel hilfreiche Berichte lesen konnte, dachte ich mal ich gebe was zurück.

Es geht um dieses Mädel, gesehen bei Kaufmich:

Ich bin Ende September beruflich in Wuppertal unterwegs und dachte mir, ich könnte mir einen Abend versüßen. Da ich eher auf das skinny Girl von nebenan stehe, ist mir Princess2000 sofort aufgefallen. Ich habe sie auch direkt angeschrieben und nach dem Preis für 1h gefragt. Sie rief 300Eur auf. Ein bißchen viel, aber da ich mir so etwas höchstens 1-2mal pro Jahr gönne, habe ich Sie nach einem Date gefragt.

Da ich kein Profilbild KM angelegt habe, wollte Sie ein Bild von mir. Ich gab ihr meine Handynummer und fragte Sie, ob wir die Kommunikation nach WA verschieben, dort könne Sie auch mein Profilbild sehen. War alles kein Problem, sie hat sich sofort gemeldet. Wir hatten an dem Abend eine super Unterhaltung, haben über unsere Vorlieben gesprochen und den gewünschten Service geklärt. Alles in allem wirkte Sie alles andere als abgeneigt. Da ich neugierig war, habe ich auch noch vorab ein paar Bilder erworben, wirklich ein super Body!

Termin stand also und ich ergänzte unseren Chat mit einer Date-Anfrage bei KM. Das ganze hat am Mittwoch / Donnerstag stattgefunden. Am Samstag morgen dann die Überraschung, alle Bilder aus dem WA-Chat gelöscht, eine Absage der Date-Anfrage und ich wurde auf die Igno-Liste bei KM gesetzt. Habe ihr dann nochmal bei WA geschrieben, aber da bin ich anscheinend auch blockiert.

Ich persönlich komme da schon drüber weg, andere Mütter haben auch hübsche Töchter, aber: In 9 von 10 Profilen wird immer so getan, als wären wir alle so unzuverlässig, ungepflegt etc. Ich habe keine Ahnung, ob das nur eine Masche war um Bilder zu verkaufen. Aber selbst wenn, hätte man ein zugesagtes Treffen doch auch anders absagen können? Mit "Du bist doch nicht mein Typ" oder "Mir ist was dazwischen gekommen" wäre ich ja vollkommen zufrieden gewesen. Aber gleich überall blocken und auf die Igno-Liste setzen. Meine Art wäre das nicht... Ich hätte Sie auch noch bei FB oder Insta anschreiben können, da mich die Gründe schon interessieren. Wer Sie tatsächlich mal trifft, kann ja mal nachfragen ;-)

Also: dies als Warnung an diejenigen, die sie anschreiben, um eine Treffen zu verabreden. Ich werde mir für Ende September jedenfalls wen anderes suchen und berichten.

Dann bis neulich!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten