Letzten Freitag war ich im Privathaus Angelina in Eschborn. Ich lernte dann die 4 wunderschönen Frauen Mary, Alexa, Sindy und Angelina kennen und redeten ein wenig miteinander. Die Fotos die ich vorher auf der Homepage gesehen habe meine Vorstellungen bewahrt. Da ich wusste dass sie auch Gruppensex anbieten habe ich mir die geile Sindy und die scharfe Mary ausgesucht. Nach ca. 15 Min gingen wir zusammen nach oben und was ich da erlebt habe, das war einfach nur geil.[FONT="]Ich verwöhnte sie zuerst Mary und danach Sindy, was ihnen sehr zu gefallen schien. Ihre Muschi liefen aus und ihr Stöhnen interpretierte ich als Befriedigung ihrer Geilheit. [/FONT]Dann fingen sie schön langsam an meinen Schwanz zu verwöhnen (FO) und meine Geilheit stieg immer höher. Ich habe mir dann genommen was ich brauchte ich Vöglte sie in allen erdenklichen Stellungen durch bis wir alle zum Höhepunkt kamen. Nach einer kurzen Verschnaufpause fingen sie wieder an mit FO und danach durfte ich sie nochmals beglücken. Zum Schluss habe ich mir noch die Zeit gegönnt und mich von Angelina schön massieren zu lassen. Ich werde sie sicher wieder besuchen gehen.
Erotikmassage: 30,- / halbe Stunde 50,- / Stunde
Sex: 50,- / halbe Stunde 100,- / Stunde
Erotikmassage: 30,- / halbe Stunde 50,- / Stunde
Sex: 50,- / halbe Stunde 100,- / Stunde
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren