FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Privat39 - Burgen - Sonja

snake9966

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,
ich war heute an Mosel unterwegs und habe direkt mal die Gelegenheit genutzt bei Privat39 die Sonja zu besuchen.
Kurz vorher angerufen, Soforttermin klargemacht und 10 Minuten später öffnete mir bereits eine sehr attraktive Dame die Tür.
Die Chemie stimmte auf Anhieb so das ich mich direkt für eine halbe Stunde entschieden habe,
hatte leider nicht mehr Zeit der nächste Termin drückte bereits. Also die geforderten 70 übergeben und mich zum frisch machen begeben.
Als ich zurück kam erwartete mich Sonja bereits in ihrem EVA Kostüm wir begaben uns auf die Spielwiese und schon fühlte ich mich
wohl und gut versorgt. Französisches Vorspiel gekrönt mit Abschluss in Doggy, und schon war ich zufrieden für heute.
Abschliessend muss ich sagen, schade das ich bisher nie schon vorher bei ihr war, tolles französich.
Empfehlenswert, werde sie bestimmt nochmals besuchen aber dann mal eine ganze Stunde.
Gruß Snake

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten