• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Privater GB mit Mme Pompadour

paure

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
4
GBs sind so eine Sache, vor Jahren hatte ich es mal probiert, mich dabei auf einer größeren Veranstaltung wiedergefunden, bei der jeweils bis zu 10 Jungbullen mit all ihren Waffen einschließlich Ellenbogen um jedes freie Loch kämpften. Völlig ernüchtert bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hatte das Thema als abgehakt zur Seite gelegt.

Nun ist ja Mme Pompadour hier im Forum bekannt, attraktiv, erotisch, ziemlich tabulos, dabei mit Stil und Niveau. Es gibt einige Berichte, die von ihr schwärmen, und sie stimmen, ich hab's selbst erlebt. Und so hab ich dann die Diskussion über einen GB, den sie selten und im kleinen Kreis veranstaltet mit wieder erwachender Neugier verfolgt. Und just zu dieser Zeit kommt ein entsprechendes Angebot im Boersenblatt.

Nicht lange gezögert: angemeldet, bestätigt, vorige Woche fand's statt. Vom Allerfeinsten. 5 Knaben, alles reifere Herren, eines Anwalts, Apothekers oder Schulleiters würdig, trafen sich pünktlich um 16:00 in einem außen unscheinbaren, innen aber reizvollen Zimmer eines Stundenhotels Nähe dem Kölner Hbf mit Mme P. , man begrüßte sich freundlich, tauschte die Vornamen aus, entkleidete sich und nach wenigen Minuten kniete Mme zwischen 5 strammen, erwartungsvollen Ständern und startete ein tolles Blaskonzert.

Weitere Einzelheiten erspar ich mir, sie sind in den Berichten zu den Einzeldates ausführlich nachzulesen, nur es herrschte eine wunderbare Harmonie in dieser lustvollen 6er-Runde, niemand drängelte, jeder kam zum Zuge im Loch seiner Wahl, alle 6 lebten ihre Lust aus und krönten sie mit realen Höhepunkten (auch und gerade Mme), ob im Duo, Trio, Quatro, alles war möglich, alles wurde auch umgesetzt, nur beim Sandwich haperte es ein wenig aufgrund der mangelnden Erfahrung von uns Knaben, irgendwie flutschte der erste raus bevor der zweite ganz drin war.

Nun denn, das werden wir üben und sicher auch hinkriegen, ich bin überzeugt jeder der 5 Besucher hält seine Augen auf um das nächste GB Treffen nicht zu verpassen. Mme akzeptiert bis zu 8 Gäste, mir wären max. 6 lieber, aber sie wird mit ihrem umwerfenden Charme, ihrer versaut-liebevollen Art und ihrer sprühenden Lust auch 8 Männer nach 2 oder 3 Stunden wieder glücklich und begeistert in das harte Alltagsleben entlassen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten