• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Privathaus12, Moni und Andrea

Stich53

verdienstvoller Rheinländer
Website
Website besuchen
Hallo Gemeinde,

war kürzlich wieder einmal in einer meines Stammlocation dem Privathaus12.de bei Moni.

Was soll ich über das Mädel noch schreiben? Es ist von mit und etlichen anderen Forumkollegen eigentlich schon alles geschrieben worden.

Schönster GF6 mit einer wirklich ganz Lieben. Ich hab immer das Gefühl, ich geh zu einer Freundin.

Beim Verabschieden ist mir dann noch Andrea über den Weg gelaufen. Wenn ich die sehe, läuft bei mir regelmäßig der Seiber über. Die hätte ich am liebsten gleich noch hinterher vernascht. Aber das hat mein Zeitfenster nicht erlaubt und außerdem braucht man in meinem Alter auch schon mal eine etwas längere Pause.

Ich also gestern hin, da mir die Andrea den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf ging.

Ich, „spitz wie Nachbars Lumpi“ losgedackelt und mir schon alles so richtig schön ausgemalt.

Es war wieder genauso geil wie beim letzten Mal. Schöne ZK, intensives Lecken und Fingern in allen Öffnungen.

Nach einem herrlichen Anfangsgebläse hab ich Sie aufsatteln lassen, um dann nach kurzem Ritt in die Missio zu wechseln. Anschließend erneutes Gebläse mit Abschuss, während alle Finger, die ich hatte in ihr steckten.

War wieder ein supergeiles halbes Stündchen.

So long

Stich53

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten