• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Pulheim - Extraklasse

shiavava

Kevin, allein zu haus
Registriert
7. Oktober 2018
Beiträge
1.213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Pulheim
Name DL: Mme_de_Pompadour
Link DL: https://www.kaufmich.com/mme_de_pompadourTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, AV, Körperküsse, ZK, jede Menge Spielzeug, Massage, Mme hatte das Sagen, geiles Outfit
Zeit: 2 Stunden
Preis: Den Preis bitte bei Mme erfragen
Positive Punkte: ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, einfach alles war gut
Negative Punkte: absolut nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%




Bericht


Extraklasse

Extraklasse

Ja, Mme de Pompadour hat mich wieder besucht. ( Das 3. Mal )
Die Terminvergabe erfolgte spontan am nächsten Tag. ( Puuh, da habe ich ja Glück gehabt, normal muss man länger warten )

Ich wollte mal was anderes, und so hab ich ihr vorgeschlagen, das sie die Kontrolle und das Sagen hat. Sofort kam das OK, ich solle mich überraschen lassen.
Schwer beladen ( 3 Taschen ) betrat sie meine Wohnung und als ich ihr den Mantel abnahm, sah ich eine Lady, perfekt gestylt, im kleinen Schwarzen vor mir. Die Begrüßung, mit forderten ZK, trieb den Puls hoch.
Ich hatte einen kleinen Snack vorbereitet und ihr Lieblingsgetränk bereit gestellt.
Sie packte die große Tasche aus und jede Menge interessantes Spielzeug kam zu Vorschein. Augenbinde, Handfessel, ein kleiner Analdildo für mich, und jede Menge Kleinkram, für was auch immer.
Auch Selbstmöderschuhe, 18 cm, Wahnsinn
Ich hab wenig Erfahrung, und harre der Dinge.

Sie trug ihren auch wieder, wie ich sah, wie sie sich gar nicht Mädchenhaft
hinhockte ( Geiler Ausblick ) Gucken ja, aber nicht berühren.
Sie erklärte mir die Spielzeuge, mit dem Hinweis, falls mir etwas nicht gefalle, soll ich es sagen.
Wieder auf dem Sofa, zog ich ihr den kleinen Slip aus und sie setzte sich breitbeinig hin und forderte mich auf, sie zu lecken.
Aber musste ich ihren Plug entfernen, gaaaanz langsam Das ließ ich mir nicht 2 x sagen. Sie liebt es, wenn man leicht mit der Zunge über den kleinen Knubbel fährt. Sie reagierte sofort und schob mir ihre Muschi entgegen.
Dann kam sie wild zuckend.
Leider hab ich ihren G-Punkt nicht voll getroffen, sodass sie nicht gesquirtet hat. Aber man kann nicht alles haben.
Sie dirigierte mich auf die Lustwiese, fixierte meine Hände hinter dem Kopf und legte eine Augenbinde an.
Nix mehr sehen und nicht mehr ihren Körper fühlen, ist schon gemein.
Dafür kam ihr Körper zu mir, sie verwöhnte mit Mund und Zunge jede erreichbare Stelle. Wäscheklammern an meinen Nippeln und am Hoden verstärkten das Empfinden.
Eine Schlittenfahrt der Extraklasse, hatte das Gefühl, das er drin war, aber sie hatte alles im Griff, bzw sie hatte den Gummi schon drüber gezogen ( habs nicht gemerkt )
BJ beherrscht sie in Perfektion. Sack und Eichel wurden gefühlvoll verwöhnt, bis er bereit war.
Sie setzte mich auf mich und drin war er in der nassen Muschi.
Sie lehnte sich weit zurück um ihn richtig zu spüren.
Dabei kam sie ziemlich heftig.
Sie holt sich was sie will, möchte auch was davon haben !!!!!!
Nach einer kurzen Pause kam etwas Öl auf meinen Schwanz und sie sagte: Jetzt musst meinen Arsch ficken und schon war er bis zum Anschlag drin.
Jetzt befreite sie mich von den Handfesseln, den Wäscheklammern und der Augenbinde und ich durfte sie fingern in beide Löcher und ihre leckeren Saft schmecken. Und sie kam nochmal, meine Finger wurden regelrecht eingeklemmt,.......... geil, den Druck zu spüren.
Jetzt bist du dran, meinte sie und schon verschwand mein Schwanz in ihren Mund, saugen, lecken am Sack, das ganze Programm.
Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritze geil ab.
Erschöpft lagen wir übereinander, bis sie sich an mich kuschelte und wir es ausklingen lassen konnten.
Dann machten wir uns über den Snack her und fütterten uns gegenseitig.
Die Zeit verging zu schnell, aber sie kommt wieder, ganz gewiss..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten