FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Pulheim - Paradiso - Gelebter Hedonismus und wohltuend Rundum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DickusLongus

Neu-Rheinländer

Stadt: Pulheim
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Paradiso
Link:
Eintritt: €20
Empfang: Freundlich, auf den Punkt und Direkt
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en): Ukraine / Poln
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: €80
Positve Punkte: Die Preis/Leistung
Negative Punkte: Das Publikum
Besonderheiten:

Bericht

Gelebter Hedonismus und wohltuend Rundum

Hallo werte versauten Genießer,

vor ein paar Tagen hat es mich wieder ins Paradiso getrieben aufgrund meiner guten Erfahrungen über die letzten Jahre wo ich ab und an in diesem Club Gast war.

Die Parksituation ist günstig, da direkt hinter dem Haus ein Parkplatz ist. Ja er ist offen aber es sind genug Gewerbe drumherum sodass nicht direkt gedacht werden muss das wer hier parkt auch Gast im Club ist ;)

Gegen kurz nach 9 Uhr Abends kam ich an und wurde von der Russin am Empfang freundlich aber professionell empfangen. Meine Frage ob ich denn schonmal da war wurde schnell beantwortet mit den Paraten 80€ - 3 Stunden Aufenthalt im Club incl. 2x Spaß haben. Auf meine Frage ob viel los sei bekam ich die Antwort das es Ruhig sei. Also Handtücher genommen, runter und ausgezogen. Im Hauptraum unten auf dem Weg zur Dusche machte sich schon eine dunkelhäutige DL an, aber ihr generelles Äußeres war mir etwas zu "zerfleddert". Also erstmal Duschen und dann schön einen Saunagang. Nach ca 20 Minuten in der Hitze regte sich auch untenrum etwas und so langsam ging ich auf Erkundungstour. Unten saßen ca. 4 Mädels auf 5 männliche Gäste. Oben an der Bar (nur hier sind die Getränke inklusive) nahm ich dann mein Wasser entgegen und an der Bar saß eine Große Frau mit schönen Heels und schaute ein wenig müde. Vom Typ her eher kräftiger mit slawischen Zügen und ca. B Cups. Ich bin aber ein Arsch und Gesicht Typ und diese Kriterien erfüllte sie bei mir allemal. Wir begannen ein bisschen Smalltalk und der guten war scheinbar langweilig. Auf meine Frage ob sie denn überhaupt Lust hätte kam ein "Bitte - ich will etwas machen mir ist Langweilig". Ein Aufruf zum Bettsport nach der Sauna klang phantastisch und trotz meines initialen Zweifels nahm ich sie aufs Zimmer - vorne dann am Tresen wo sie Ihre Karte überreicht dann den Wow Effekt gehabt - ich sollte heute Ihr erster Gast sein.

Auf dem Zimmer dann begann sie sich auszuziehen und langsam küsste ich Ihren Körper ab, nuckelte an Ihren Nippeln was ihr scheinbar auch alles phantastisch Gefiel. Mein Ding war schon kurz vorm platzen und so nahm sie Ihn einfach in den Mund und fing an mit viel Spucke und gekonntem Geblase mich in Extase zu bringen. Ich hatte schon einige Partnerinnen in meinem Leben aber ihr BJ kommt wirklich auf meine Top 10 aller Zeiten. Ich bin nicht gerade klein gebaut und wo ich schon öfters mal die Erfahrung hatte mit stammelnden oder demotivierten DL die Ihn nur bis zur Hälfte oder gar nur die Spitze reinnahmen war hier Ihre Leistung ein wahrer Kontrast dagegen. Bis zum Anschlag und schöner DT, immer abwechselnd mit Druck und gekonntem Zungenspiel. Da ich viel Ausdauer habe ließ ich sie erstmal 15 Minuten blasen. Dann wollte ich sie doch endlich durchnehmen und prompt habe ich mich auf sie gelegt und genagelt was das Zeug hielt. Kein Flutschi war nötig - man merkt ihr macht das Blasen auch wirklich spaß ;) Nach ca 10 Minuten vögeln wollte ich wieder verwöhnt werden worauf ein "Schade" kam - sie wollte wohl weiter gebumst werden. Also sie schnell nochmal umgedreht und sie Doggy bis zum Orgasmus gefickt. Ich zog wieder raus und sie begann mich wieder so geil zu blasen. Ich kam schließlich auch und sie kümmerte sich auch mit dem saubermachen wie ein Pasha um mich. Anschließender Smalltalk und gemeinsames ehrliches Lachen und wir verabschiedeten uns. Ein Blick auf die Uhr - Wahnsinn ca 45 Minuten verbrachte ich mit Ihr auf dem Zimmer mit keinerlei Zeitdruck.

Wieder Runter, Duschen und anschließend in die Sauna. Dort hatte ich ein nettes Gespräch mit einem älteren deutschen Herren über Gott und die Welt und natürlich unsere Erlebnisse in dem Club bis dato. Ich wollte aber noch ein wenig verweilen so habe ich immer wieder Abwechselnd kalt geduscht und bin wieder rein in die Sauna. Ab und an eine Zigarette und ein Wasser dazwischen und den ein oder anderen Smalltalk mit den DLs. Unten im Saunabereich sind zwar die jüngeren von der Roma Fraktion aber mein Bauchgefühl sagte mir einfach das wird eine schnelle lieblose Nummer was mir auch von dem ein oder anderen Mitstreiter bestätigt wurde. Dann kamen immer mehr südländische Gäste und schnell waren mehr Männer als Damen dort. Ist nicht für jedermann etwas mir ist es egal da ich auch in der Hinsicht Ausländer bin und die Kultur gut kenne. Selbige haben sich für die Skinny Romas oder aber auf die eine Blonde Polin Magda gestürzt und somit wusste ich das die raus sind für mich an dem Abend - sie sind einfach überarbeitet. Aber gut mancher Herr kam auch ungelogen innerhalb 5 Minuten bereits wieder runter - muss ja auch nicht jeder so ein Langbumser wie ich sein ;)

Auch witzig fand ich manche Gäste die wohl scheinbar das erste mal dort waren und mir schüchtern erschienen mit dem Gedanken das hier ja auch Männer halbnackt rumlaufen. Ich bin Groß, Jung und attraktiv deswegen ist mein Selbstbewusstsein dementsprechend und manche fühlten sich hierdurch eingeschüchtert und hörten auf mit einer DL zu reden nur weil ich sie anschaute? Auf dem Gang nach oben nach Wasser nach meinem 4. Saunagang folgte mir die Dunkelhäutige DL und meinte die ganze Zeit "Lass auf Zimmer willst du gehen?" Ich verneinte dies und meinte ich geh nur etwas trinken - natürlich folgte sie mir sehr aufdringlich bis zu dem Punkt das selbst die Barfrau meinte lass ihn doch in Ruhe. Ich bin ein Gentleman und meinte das dies nicht nötig sei, ein Versuch zu kommunizieren begann meinerseits doch die gute war scheinbar nur an einem Zimmergang interessiert. Ich trank mein Wasser und ging wieder saunieren. Während ich alleine in der Sauna lag und meine Augen zuhatte hörte ich auf einmal ein Klopfen an der Tür und durch das Glas schaute mich meine Mitstreiterin der ersten Runde an - mit genau dem Blick der mich so beim ersten Mal gecatcht hat. Also nichts wie raus aus der Sauna, kurzes abfühlen meines besten Stücks was sich durch das Handtuch nun auch wieder begann auszubeulen - passt so - funktioniert wieder alles ;)

Also ein zweites Mal aufs Zimmer mit der selbigen Dame und eine zweite Runde die noch länger und ausgiebiger ging sollte stattfinden. Wir hatten wirklich eine Chemie die stimmte und das merkte man durch und durch. Ich meinte auch nach ca 40 Minuten wieder sie müsste mich nicht nochmal zum kommen bringen aber sie legte mir ein Finger auf die Lippen mit pssssh, ging runter von mir und begann wieder das geile Geblase bis ich erneut eine riesen Ladung abschoss. Scheinbar hat ihr der Orgasmus der ersten Runde am Ego gekratzt sowas meinte sie auch in gebrochenem Deutsch. Das ich quasi Ihren Job gemacht hab :) Danach 10 Minuten sinnliches kuscheln und lachen wie mit einer geliebten und ein gemeinsames verabschieden. Viel Zeit hatte ich nicht mehr also ausgiebig geduscht, nochmal kurz sauniert und dann wieder Angezogen. Beim Rausgehen bin ich nochmal zu Ihr hin, hab mich auch vor der Chefin bedankt für diesen Sinnlichen Abend inkl. Handkuss was Ihr schwer imponierte und sie leicht Rot wurde. Ein Küsschen zum Abschied, Spindschlüssel wieder abgegeben und raus in die kalte Nacht für mich. Beim Rausgehen hörte ich wie mir noch nachgerufen wurde "bye bye mi amor". Wirklich ein Erlebnis an das ich gerne zurück blicke. Ihr Name ist mir leider nicht mehr bekannt aber die Chefin kennt mich und meinte wenn ich durchklingel sagt sie mir das nächste Mal bescheid ob sie anwesend ist.

Fazit - für 80€ in meinen Augen unschlagbar. Guter sinnlicher Sex und das zweimal, eine heiße Sauna und alles was man braucht ist vorhanden. Ja die Lokalitäten sind etwas uschelig und klein aber es tut was es soll. Viel wichtiger für mich - der Service stimmt und abhängig von der Dame wie in meinem Fall ist auch fast immer ein Glückstreffer dabei. Musik ist viel russisch oder balkan, wie auch ein großteil der Kunden. Aber wie gesagt mich stört sowas nicht und ich bin noch jung und selbstbewusst genug das ich notfalls einem Mitstreiter die DL wegschnappe ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten