Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war da und kann die sehr negativen Urteile aus einem anderen Bericht in diesem Forum zwar verstehen, aber aus eigener Erfahrung nun schreiben, dass die Massage und die Entspannung sehr gut waren.
Terminiert, geparkt und ab ins Souterrain. Ausgezogen auf die Liege und zunächst bäuchlings massiert worden. Die angedachten heißen Steine waren mir zu warm, so begann Ulrike mit dem Rücken, ging über die zu den Beinen und abschließend dem Damm. Ich hatte schon einige Massage, auch welche ohne happy end, so intensiv, wie gestern der Pomuskel massagetechnisch bearbeitet wurde, das war mir neu. Und das war gut.
Umdrehen und die Beine wurden eingeölt inklusive dem besten Stück. Wir hatten im Vorfeld besprochen, was ich wie berühren darf während der Massage und so ließ Ulrike ihre Finger über die Beinmuskulatur gehen und widmete sich nach ca. 50 Minuten meinem nunmehr völlig öligen harten Schwanz. Rieb ihn, drehte ihn zwischen den Händen, wichste mal strammer, mal milder und brauchte mich zur Enspannung. Es kam schneller als von ihr bedacht, trotzdem war es eine gute Nummer. Dabei trug sie ihre Hose und hatte ein sexy Top an. Berührbar am gesamten Oberkörper und am Po zog ich sie auf meiner Zielgerade mehrmals nah an mich heran.
Ich blieb noch 5 Minuten unter einer Decke, zog mich an und verließ nach 60460 die Wohnung.
Enstpannt und gut eingeölt fuhr ich nach Hause.
So long,
Tax