Freddy_K
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
bin heute bei Queency gewesen. Fur mich ein sehr lange fahrt und das war auch die letste, ich glaube ich bin zu alt fur sowas. Mehr denn 200km fahren um ein girl zu ficken. Wenn ich dar war (nach so ein lange fahrt) hatte ich eigentlich wenig sin. War mein erste mal bei lollipopgirls (nachdem ich sie fur 10 jahre hab beobachtet). . Das haus ist sehr gut.
Zum Queency: hubsch madchen, sehr jung aber kein 18, (denke in dem 21-23 bereich). Ich finde Ihr gesicht sehr hubsch aber Ihr body ist einfach fur mein gesmack zu vollig. Gibt aber sehr gute service und das fur ein relatief sehr gute preis. Queency ist Ungarin. Sie ist sehr nett und correct.
was ich noch sagen wollte. Die fahrt war schon, durch die Eifel, uber die Mosel, weinreben etc.. Und denn Mainz ist ja richtig ein bisschen sud europa. Die cafes am Rhein es fuhlt sich richtig mediterain an
Zum Queency: hubsch madchen, sehr jung aber kein 18, (denke in dem 21-23 bereich). Ich finde Ihr gesicht sehr hubsch aber Ihr body ist einfach fur mein gesmack zu vollig. Gibt aber sehr gute service und das fur ein relatief sehr gute preis. Queency ist Ungarin. Sie ist sehr nett und correct.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
was ich noch sagen wollte. Die fahrt war schon, durch die Eifel, uber die Mosel, weinreben etc.. Und denn Mainz ist ja richtig ein bisschen sud europa. Die cafes am Rhein es fuhlt sich richtig mediterain an