FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Quickie mit Thai Mia

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

015140109074

Komme gerade von einen Quickie mit Mia. Die Preise sind mittlerweile ortsüblich - 60€/15min, 100€/30min und 150€/60min. Empfangen wurde ich bereits mit Zungenküssen von einer freundlichen Thai die zwar 5-10 Jahre älter und 5kg schwerer als auf den Fotos scheint aber ich konnte sie deutlich erkennen und fand sie auch recht geil also blieb ich, musste mich jedoch aus Zeitgründen nur für einen Quickie entscheiden.

Abgemacht war eigentlich nur ein Tittenfick aber ich bekam so viel mehr... Sie ist nicht zimperlich und ließ sich währenddessen tief fingern und schien sichtlich Spaß an dem zu haben was sie tat. Irgendwann wollte sie dann ficken und streifte mir ein Gummi über und ritt mich ab wie vom Teufel besessen. Verdammt hat man ihr einen Grip 😱 War ein geiler Quickie und erst jetzt im Auto fällt mir auf, dass es gar nicht zum Tittenfick kam 😅 Aber ich habe nichts vermisst, hat sich halt alles ganz natürlich so ergeben ohne Drehbuch...

Ich wollte dann noch wissen wie lange sie bleibt aber sie ist morgen schon wieder weg. Angeblich ist dies erst ihre 2. Woche im Pay6 überhaupt und sie will das ganze erstmal Revue passieren lassen und dann entscheiden ob sie weitermacht. Ich würde sie definitiv nochmal besuchen und würde auch den Empfehlungsfaktor um 80% ansetzen, allerdings ist sie wie erwähnt nicht mehr ganz so "frisch" wie auf den Bildern. Eher so die geile Thai Milf Nachbarin als das Instagram Model was man durch Ladies vermuten würde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten