• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ranja in Witten

AlterFalter69

Neu-Rheinländer
Hatte vor kurzem eine tolle BtB Massage von Ranja erhalten.
In einem stilvollen und sauberen Ambiente in Witten, wurde ich sehr nett von Ranja begrüßt.
Nachdem ich meinen Getränkewunsch geäußert und erhalten habe, ging ich duschen. Auch im Badezimmer war alles sehr sauber.

Ranja entkleidete sich und ich sah eine sexy Frau, schätze mal 1,70 große, mit einer schlanken, braungebrannten Figur.
Ranja sagt sie wäre Deutsch-Brasilianerin, was gut stimmen kann.
Zumindest spricht sie aber perfekt deutsch.

Ranja ist sehr aufmerksam und nett, und hat eine wahnsinnig tolle Art zu massieren. Dabei setzt sie ihren ganzen Körper, bei entspannender , ruhiger Musik ein.
Sie massiert mit jedem Körperteil, was mir gut gefallen hat

Entspannt habe ich sie nach einer Stunde, und 130 € weniger, sehr zufrieden wieder verlassen.

Kann Ranja wirklich nur jedem empfehlen der auf ruhige und erotische Massagen steht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten