FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Rassige Christina in Koblenz

Drumbob

Neu-Rheinländer
Ich entschied mich heute Christina zu besuchen. Profil sah vielversprechend aus also angerufen.
Am Telefon, freundliche Stimme mit gebrochenem deutsch, Preis und Service ausgehandelt.
Vor Ort nochmals nachgefragt ob der am Telefon genannte Service stimmt. Auch dieses würde bestätigt.
Doch beim Preis gab es auf einmal eine Änderung. Statt der genannten 70 Euro für 30 min (am Telefon volles Programm) wollte sie auf einmal 30 Euro mehr. Squirting kostet 30 extra. "Ich gut ich viel spritzen."
Gut das "Risiko " eingegangen. Und extrem enttäuscht worden.
Französich mit Gummi und das extrem schnell ohne jegliches Gefühl.
Zum lecken gewechselt und nach gefühlten 3 Minuten meinte sie sie wäre fertig und hat gespritzt.
NEIN !!!! Hat sie nicht. Sie hat drauf bestanden dann zu ficken. Endlose Komentare und meinen Oberkörper in sämtliche himmelsrichtungen gedrückt.
Schwerfallend die Ladung abgefeuert und angezogen.
Fragte noch ob der Service gut war, was ich ihr sehr deutlich verneinte. Zickige und beleidigend Reaktion ihrerseits.
Mein Fazit: hübsches Gesicht, kleine oberweite ( was für mich nicht schlimm ist). Aber Service minus 5 von 10.
Nie wieder.
Kann nur allen den Tipp geben Sie zu meiden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten