Oldman69
guter Geist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: ACA Gold
Empfang: Sehr freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 30 €
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Wie soll ich mir Namen merken, wenn das Gehirn nicht mehr arbeitet? Unfreundlich von mir und beim nächsten Mal merke ich mir die Namen
Nationalität(en): hab nicht gefragt
erhaltener Service: Gf6
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: 30 € Eintritt, 1. Zimmer 40€, 2. Zimmer 50€ Gesamt 120 €
Positve Punkte: sehr schöne lockere Stimmung
Negative Punkte: etwas verwinkelt und unübersichtlich wenn man zum ersten Mal dort ist
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Der alte Mann und das Acapulco (eine schöne Zeit)
Es wurde schon sehr viel geschrieben über das ACA-G. Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Halt noch einen Bericht. Schreit ruhig wie in der Rocky Horror Show: Booooooring. Ist mir egal .
Eins vorweg, ich war begeistert.
Vor zwei Jahren hatte ich keine guten Erfahrungen im Xantener Partytreff. Da hatte ich für mich beschlossen, das dies nicht meine Welt ist. Ich habe nicht darüber berichtet, da ich zu der Zeit das Forum hier noch nicht entdeckt hatte.
Aber heute hatten wir ja leider Unwetter und wie schade, einen kompletten Stromausfall auf der Arbeit. Blöd, Computer ohne Strom geht nicht . Also habe ich das Unwetter von der positiven Seite gesehen und geschaut was so geht.
Hoch die Hände Wochenende.......
@Elrond eine PN geschickt und ihn gefragt, was für mich besser wäre. Sky oder Aca Gold.
Da die Empfehlung mehr zum AcaG ging, fuhr ich im stärksten Regen los und kam auch sicher an. Und es hatte sich gelohnt
Insgesamt hatte ich zwei Zimmer, eins schöner als das andere. Fragt mich aber bitte nicht nach den Namen der hübschen Damen.
Die erste war Brünett mit einem hübschen Tattoo entlang der Wirbelsäule. Sie hat sich meiner angenommen und mir die blöde Nervosität vertrieben. Sie legte los als würde es kein Morgen geben.
Mich danach wieder an die Theke zu stellen, cool ein Wasser trinken und die Lage überschauen wollte ich nicht. Dazu war ich nicht in der Lage.
Scheiß Nervosität. Und überall saßen diese Frauen auf den Sofas und lächelten mich an, wenn ich Augenkontakt suchte . Ich hatte doch schon ........
Also habe ich mich erst mal in Ruhe umgeschaut, den Laden erforscht und die Räumlichkeiten für sehr gut eingestuft.
Irgendwann hatte ich auch das Büffett für mich entdeckt und gleich erobert. Ich war alleine im Raum und froh über die Ruhe zum Sammeln. Ich überlegte, wenn ich mir noch was Zeit gebe, eventuell noch mal ein Abenteuer zu starten. Ist bei mir halt so eine Sache und umsonst Geld ausgeben wollte ich auch nicht.
Allerdings wurde meine Ruhe jäh unterbrochen. Als ich noch auf den Toast wartete, kam eine dunkelhäutige Schönheit an meine Seite und verlangte ebenfalls einen Toast. Dem kam ich natürlich sofort nach. Man hatte die schöne Augen. Ich war so perplex, das ich garnicht nach den Namen gefragt hatte.
Wir haben dann ausgiebig zusammen gefrühstück und uns unterhalten. Die Frage nach dem Zimmer war dann nur noch reine Formsache. Die Dame war dermaßen gut, das es auch noch ein zweitesmal funktionierte. Komplett ohne Mühe und Stress. Ich solle mich hinlegen, und sie mal machen lassen. Das haben noch nicht viele geschafft (Simone aus Rodenkirchen und Angelika aus Wuppertal).
Sie hat mir zwar auch ihren Namen gesagt, aber irgendwie zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr richtig hingehört habe. Sie stand da schon nackig vor mir .......
Jetzt hatte ich wirklich weiche Knie und war ausgelaugt. Da es dann voll wurde und ich mich nicht der "Gefahr" aussetzen wollte nochmal meinen Mann zu stehen, hatte ich mich vom Acker gemacht.
Fazit:
Es war ein tolles Erlebnis das ich nicht missen möchte und auch wiederholen werde.
Noch ein Tipp für Brillenträger:
Dieses blöde Massageöl bekommt man mit Seife und heißem Wasser ganz leicht von den Brillengläsern wieder ab