FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht ratingen - Aca Gold, Sa., 27.5.17

joelucky

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: ratingen
Name DL: lolita
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: RO
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: vorgesehen war FO mit aufnahme
Zeit: 10 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: sieht gut aus
Negative Punkte: kann nix, weder blasen noch ficken
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Aca Gold, Sa., 27.5.17

in einem anderen thread hatte ich geschrieben, dass ich bald wieder nach ratingen zu acapulco gold wollte. gesagt getan.

da ich am vergangenen donnerstag, den feiertag, in der residenz in lohmar war und nicht gerade super glücklich bedient wurde, dachte ich, die alte aca, wo ich etwas länger nicht mehr da war, da müsste ich hin.

der weg ist schon lang, je nach stau, es sind ca. 60km von mir. es fing schon schlecht an als mein navi irgendwann zu spinnen anfing. erstens wollte er mich durch ganz düsseldorf lotsen. doch ich erinnerte mich, dass der schnellste weg um ddorf herum am flughafen vorbei ist.

also fuhr ich weiter am flughafen vorbei, der navi lotste mich raus richtung m´gladbach, dann wollte er, dass ich wieder zurück auf die autobahn in gegenrichtung fahre, dann sollte ich an bovert raus...was soll das. da war ich davor vorbeigefahren????

menno, also ich nach altem rezept den hinweis-schildern nach ratingen gefolgt. schlussendlich habe ich weit über 1,5h gebraucht...

und wie kam ich zum aca? von hinten, durch die brust ins knie....äääh...von hinten meine ich von dem wohngebiet her und nicht wie sonst von der seite wo der tüv ist. komisch. insgesamt glaube ich über 80km gefahren zu sein.

na ja, also aca, der empfang wie immer sehr nett, umkleide, dusche, ran an das frühstücksbuffet. es war ja inzwischen schon 12.30h.

das buffet war ziemlich leer gegessen, aber es reichte mir. dazu einen schönen capuccino und eistee.

im gegensatz zu früher waren die damen fast alle nur sehr zurückhaltend geschminkt, was mir persönlich sehr gefällt. und einige schlanke dabei.

bin erstmal in die sauna und anschließend auf die terrasse chillen und im kindle lesen.

oben war neben einer dicken DL auch eine sehr hübsche mit tollem körper, haare nach oben gebunden. was für schöne, kleine titties. hammer body. sonnte sich, räkelte sich...aber guckte mich nciht mit dem arsch an. na ja, dann eben nicht. später wurde sie als mimi gerufen. ob der name stimmt, keine ahnung.

sie war stundenlang oben sonnen und danach war sie stundenlang verschwunden.

wen suche ich mir nun aus? an der tür zu sauna saß eine sehr schlanke schwarhaarige. hatte einen schwarzen netzshirt an, da konnte ich ihre kleinen titten sehen und weissen tanga. hatte nur etwas lippenstift und wimpenrtusche drauf. gefiel mir. sie lächelte mich an, also ging ich rüber zu ihr. sie heisst lolita. darüber mussten wir herzhaft lachen.

sie spricht nur englisch, sagte mir deutsch nur ein bisschen, weil sie deutsch nicht mag. ? warum??? die sprache sei schwierig. tja, wenn sie hier lebt. aber sie meinte, dass sie überall mit englisch gut durchkäme. seis drum.

aufnahme mache sie, nach einem kurzen spiel mit ihren tittchen auf der couch buchte ich sie.

auf dem zimmer zog sie sich aus, hat einen echt hübschen body, sehr glatte haut, für ihre 19-20 jahre in diesem job schon bemerkenswert.

ihre muschi kurz geleckt, fühlte sich richtig gut an, dann fing sie an zu blasen.

hhhm, das soll blasen sein? schwanz kurz in den mund, da halten, mund kaum bewegen, zunge auch kaum? ich bat sie es etwas tiefer und inniger zu machen, aber es wurde nicht besser. mein schwanz war zwat schon steif, aber da ich meine überempfindlichkeit kenne, dachte ich, bevor sie mit den zähnen drankommt und ich abgetörnt werde, lass uns wenigstens ficken.

also bat ich um kondom. sie darauf: ich will nicht ficken! komm schon in meinem mund! ich: du bläst so schlecht, dass das nie klappen wird, also lass uns im doggy ficken. sie: ich will nicht doggy, ich will nicht ficken. sie nahm meinen schwanz wieder in den mund, genauso lustlos und effektlos wie vorher. ich sagte ihr, dass ich nun ficken will. sie zog dann das kondom drauf, ich drehte sie in doggystellung und wollte meinen schwanz in ihre muschi schieben, da zog sie sich weg, drehte sich um, zog das kondom ab und sagte sie will nichts mehr machen. ich sagte ihr, dass sie einen anderen job suchen sollte, das hier wäre nichts für sie.

daraufhin bin ich aus dem zimmer raus und habe am empfang erklärt, was passiert ist. geld habe ich nicht bezahlt, sie kam auch nicht, um welches zu verlangen.

war dann noch ein paar mal in der sauna, auf der terrasse, sonne getankt, vom grill gut gegessen, mich umgeschaut. aber irgendwie hatte ich die lust verloren. bin dann so gg 19h nach hause gefahren.

das aca ist schon ein nettes plätzchen und es waren einige frauen da in meinem beuteschema, hoffe das nächste mal habe ich schöneres zu berichten. war ja bisher immer eigentlich zufrieden.

Zurück
Oben Unten