FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Aca Gold: Strohfeuer mit einer heißen Ungarin

Privat Lover

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Name DL: Victoria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente: Für meinen Geschmack gut
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarin
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF-Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 40,00 + Trinkgeld
Positive Punkte: Service, Zärtlichkeit und Leidenschaft
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: komplett verspiegelter Raum
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Aca Gold: Strohfeuer mit einer heißen Ungarin

Heute wieder mal im Aca Gold aufgeschlagen. War von 11:00 bis 18:30 Uhr da und mit einem FK verabredet.

Haben uns erstmal lange unterhalten über unsere ereignisreiche letzte Woche. Er wartete auf Deborah, die aber erst nach 15:00 Uhr kommen wollte. Er fragte mich, ob ich ihm eine Dame für sein erstes Zimmer vorschlagen könne. Ich zeigte auf "meine" Adriana, die bereits auf einer Couch saß. Das war so gegen 12:30 Uhr und da waren nur maximal 10 Damen anwesend. Ab ca. 14:00 Uhr wurden es stetig mehr. Nach dem Zimmer war er genauso begeistert wie ich von ihr.

Wir saßen wieder zusammen und eine bildhübsche blonde Dame spazierte oben ohne mit wunderschönem Busen und nur mit knappen Slip bekleidet in den Raum und an uns vorbei und lächelte. Was für eine attraktive Frau mit toller Ausstrahlung! Wir 3 kamen (auf deutsch) ins Gespräch und ich fragte, ob ihre Haarfarbe echt sei (die allermeisten haben ja schwarze Haare) Sie bejahte. Unsere Frage nach ihrer Nationalität wurde mit "Ungarn" beantwortet. WOW! Wie selten und dann auch noch so ein Kaliber! "Küssen" wurde von ihr überzeugend bejaht. Sie hatte eine sanfte, schöne Stimme. Ihr makelloser Körper brachte mich schnell in Erregung. Der FK und ich haben sie noch nie im Aca gesehen, sie meinte aber, sie sei schon seit 3 Jahren hier. Waren wir blind? Sie setzte sich ein paar Couchs weiter von uns entfernt hin und ich konnte kaum meine Blicke von ihr lassen. Sie lächelte immer wieder rüber. Es war längst um mich geschehen, aber noch zu früh.

Bin dann gegen 14:00 Uhr zu ihr hin. Sie heißt Victoria und ist 31 Jahre alt, sieht aber deutlich jünger aus. Ihr reifes Alter machte mich noch geiler. Mir war fast schon klar, dass es toll werden würde und eigentlich 30 min nicht ausreichen werden. Ich wußte aber auch nicht, ob sie später noch frei sein wird und wer später noch so alles interessantes zur Auswahl steht. Also ab aufs Zimmer, das komplett verspiegelt war. Der Sex war nicht hektisch, sondern zärtlich und intim mit viel Blickkontakt und Lächeln. Strohfeuer, weil es nur 30 min waren. Aber in dieser Zeit hat sie am Anfang und Ende zärtlich und mit leichtem Druck geblasen (zwischendurch auch einmal) und ich hab nacheinander zu allen Seiten in die Spiegel geschaut :betrunken: Sie wechselte auf meinen Wunsch auch mal die Positition und kam langsam zu mir hoch zum Knutschen und Tittenspiel an meinem besten Stück. Wir haben kaum gesprochen, es lief wie von selbst. Für Reiterstellung und Missio war auch Zeit. Auch Lecken, Fingern jedoch nicht probiert. Ich war drauf und dran auf 60 min zu verlängern, hab's dann aber doch nicht gemacht. Sie hat trotzdem ihren Service ohne Qualitätsverlust bis zum Ende durchgezogen.

Ich muss echt bisher blind gewesen sein. Sie steht ab jetzt ganz oben auf meiner Favoritenliste. Nächstes Mal 60 min fest eingeplant.

Zweites Zimmer wieder mal mit Larissa, die ab 19. November bis Januar in Urlaub sein wird. Adriana wäre auch eine sichere Bank gewesen, aber die hatte sich ja letztes Mal schon. Andere Kandidatinnen, die mich brennend interessiert hätten, konnte ich während meines Entscheidungszeitraumes nicht erblicken. Am späten Nachmittag kamen wieder weitere Damen hinzu. Aber ich hatte Hunger und scharrte mit dern Hufen für die 18:00 Uhr Verköstigung. 60 min Zimmer mit Larissa gewohnt spitze wie die letzten beiden 60 min Zimmer mit ihr auch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten