Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Empfang: Nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 30
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Keinen Service beansprucht
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 30
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10
Bericht
1.Besuch im Aca Gold und noch mehr Fragen
Mahlzeit zusammen,
Nach dem ich ja hier schon nachgefragt habe :
http://www.rheinforum.com/threads/erstbesuch-saunaclub-empfehlung-fuer-anfaenger.159597/
Hatte ich gestern ein Zeit Fenster um mich das erste mal in einem Sauna Club zu bewegen , Hatte um 14.30 Uhr aufgeschlagen und wurde nett von ED aufgeklärt, an der Theke stand schon ein nettes Mädel lange schwarze Haare und mehrere Tattoos was mir schon sehr gefiel .
Aber erst mal umgezogen , duschen und dann erstmal sich in ruhe umschauen habe mich dann erstmal auf die Couch gesetzt und alles in Ruhe mal betrachtet . Es hatte keine 2 Minuten gedauert kam die erste vorbei nach Schatzi alles klar. ect.... ihr kennt das . Ja alles klar melde mich wenn ich bock habe ( Beschreibung Bulg/rum schwarze Haare 1,60 ungefähr Name vergessen).
Direkt danach kam die nächste Sitzt wohl meisten auf der 2. Couch von der Terassentür aus. Na Schatzi ....... (Beschreibung Bul/Rum sehr schlank sehr kleine brüste) auch da habe ich ihr die selbe Antwort gegeben .
Aber mich interessiert mehr das Mädel was vorne mit am Tisch stand ein paar mal gesehen und dann war sie auch wieder weg oder gebucht. Da war noch eine deutsche glaub ich mit knallroten Haaren das selbe Spiel war glaube ich nicht mein Tag.
Aufgefallen ist mein Mädel direkt wenn man reinkommt saß sie rechts im Sessel 1, 60 groß etwas größere Oberweite blonde lange Haare und etwas griffiger , wurde aber gar nicht gebucht in der Zeit wo ich da war .
Dann ist mir noch eine junge Russin aufgefallen saß auch rechts wen man reinkommt auf der 2er Couch sehr schlank blonde Haare. Leider auch kein Glück gehabt . War dann bis 18.00 Uhr vor wo sich dann mein Zeit Fenster schloss.
Kann mir jemand von den Mädels berichten oder Empfehlen habe auch hier nichts im Forum gefunden oder ich habe schlecht gesucht .
Werde auf jeden fall morgen nochmal so gegen 11.00 Uhr aufschlagen und mein Glück versuchen.
Im großen und ganzen fand ich es angenehm . Essen , trinken ab und zu ein Mädel auf den Zimmer , ich denke der Life Stil könnte mir gefallen
mfg
Sumsebrum