FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Acapulco Gold - 2 Tage 2 Clubs: Anfängerbericht 21.02.2018 im Acapulco Gold / Ratingen

R

Rossfan

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Empfang: Sehr Professionell und freundlich
Link:
Eintritt: 30€
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service: GF6
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 110€
Positve Punkte: Für jeden was da
Negative Punkte: Kleiner Club
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

2 Tage 2 Clubs: Anfängerbericht 21.02.2018 im Acapulco Gold / Ratingen

Am 21. war es soweit für meinen zweiten Clubbesuch laut dem Motto: immer noch Anfänger und einfach mal überraschen lassen. Angerufen im Acapulco (Velbert) wurde mir bestätigt das es an diesem Abend um die 50 Damen geben soll, jedoch die Sauna nicht funktioniere.

Da ich aber vorhatte länger zu bleiben war das ein nogo für mich und so rief ich beim Acapulco Gold in Ratingen an welcher mir eine funktionierende Sauna bestätigte, also hingefahren!

Angekommen gegen 16 Uhr, den letzten Parkplatz erwischt :D. Dachte nicht das mitten in der Woche soviel los ist (bin ja auch absichtlich nicht am Wochenende hin). Die Frau an der Theke war SEHR freundlich und bemüht das es mir gut geht. Bezahlt, Bademantel bekommen, Schlüssel bekommen und in die Umkleide wo man sich an den Badelatschen selbst bedient. Die Dusche ist direkt gegenüber des Umkleideraums, sehr praktisch, jedoch kommen die Toiletten vor der Umkleide und so muss jeder der auf Toilette will an der Dusche und der Umkleide vorbei, wo es schon eng ist wenn sich nur 2-3 Männer umziehen und duschen. Der Stau auf der Autobahn hätte mir gereicht.. :D.

Frisch geduscht erst mal den Rest des Clubs abgecheckt. Nach den Umkleiden ein Kino in dem den ganzen Tag der selbe Streifen lief was mich aber nicht gestört hat, danach kam schon der große Raum wo sich alle aufhielten (Wie nennt man diesen? :D) und daneben eine Treppe zu den Zimmern. Das erste was mich gewundert hat: Es gab keinen eigenen Raum zum Essen sondern einige Tische und ein kleines Buffet neben der Bar im selben Raum. Irgendwie hat mich das gestört da ich dadurch nicht das Gefühl hatte ein paar Minuten für mich zu haben. Der Club an sich war sehr klein und Rückzugsmöglichkeiten gab es kaum, nur beim essen oder in der Sauna. Im Kino ab und zu...

Zu den Frauen

ca. 40 Anwesend, 10-15 Optikkracher und mit Sicherheit für jeden was dabei.

Ich kam also von der Dusche und wurde direkt abgefangen, erst am Kinoeingang von einer Dunkelhäutigen die irgendwie sehr süß war als ich mit ihr sprach aber nicht für mich, also abgelehnt, dann nochmal kurz vor der Bar 3 oder 4 mal (in einer Stunde) von einer etwas kräftigeren Frau angesprochen worden die es irgendwie nicht verstand wenn man kein Interesse hatte.., dann in den Hauptraum(?), trank etwas Wasser an der Bar und setzte mich erstmal auf einen der Sofas und schaute mir in ruhe alles an. 4-5 Frauen wären für mich an dem Tag in frage gekommen.

Plötzlich setzt sich eine doch sehr schlanke Italienerin auf mich, schaute mich an und rieb ihre verpackten Schamlippen an mein bestes Stück und machte Bewegungen als wären wir schon auf dem Zimmer :eek: und obwohl sie nicht mein Typ war wäre ich fast hoch mit ihr da sich unter dem Bademantel schon was bewegte, aber abgelehnt da ich erst angekommen bin. Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen weil sie sich soviel mühe gegeben hatte.. 10 Minuten später kam eine Blondine (Name vergessen Sorry) mit Handgroßen Naturbrüsten zu mir(eine der wenigen Frauen die oben ohne waren) setzte sich auf mein Schoss und gab mir ein Lapdance, nahm meine Hände und presste sie auf Ihre Brüste! Da war es vorbei mit mir und nach besprochenen GF6/30min ein paar Minuten später ins Zimmer mit ihr. Sie meinte ZK wäre extra aber wegen Sympathie ginge es umsonst klar. Wow

Im Zimmer dann auf dem Bett mit ZK meine erste Nummer angefangen, gegenseitiges anfassen und dann Gummi drauf und super geblasen, keine Zähne gespürt und viel Zungeneinsatz wie es sein sollte, dann hat sie mich geritten und wieder viele Küsse ausgetauscht. Am Ende wollte ich das sie mich von hinten reitet sie hatte einen tollen Rücken, Po und Beine und ich hielt sie überall fest bis ich es nicht mehr halten konnte. Genau was ich mir von einem Clubbesuch gewünscht habe.

Nach der Nummer im Umkleideraum bezahlt und auf Toilette und Dusche frisch gemacht.

Etwas gegessen (Kartoffelgratin und Nudel mit Rindfleisch) und nochmal etwas Mundhygiene betrieben, Wasser an der Bar und ab in die Sauna während man sich immer mal wieder umschaut was gerade im Hauptraum so los ist. In der Sauna ein tolles Gespräch über FO und Gesetze mit einem Mitstecher gehabt der Stammkunde war, mehr darf ich nicht verraten. Sauna verlassen, geduscht und schon wurde ich Müde.., nochmal 2-3 Gläser Wasser und dann wollte ich das nächste Abenteuer.

Im Hauptraum dann Augenkontakt mit einer Brünetten gehabt (ja habs nich so mit Namen..), ca 1,70m kleine feste Brüste, gefragt ob sie ZK anbietet, was sie bejahte, also ab aufs Zimmer, Vorspiel, Gummi, blasen, dann 10 min Missio mit Küsse, 10 min Doggy und abgespritzt.. ich könnte einzuschlafen nach der zweiten Nummer, vor allem nach der Sauna etc., war auch jetzt eher eine normale und nicht außergewöhnliche Erfahrung.. ZK nur mit Zungenspitze :(

Wieder geduscht und frisch gemacht und zwischen Hauptraum und Sauna gewechselt, 1-2 mal im Kino gelegen und sonst eher an der Bar und den Raum beobachtet. Dann ging es im Club ab mit einer Live Band, tanzen und zu lauter Musik, es war kurz vor 22 Uhr und es gab noch zwei Frauen die mich interessierten, eine kleine dünne Brünette mit asiatischen touch und eine große lockige Südländerin (schätze Spanierin). Aus beiden wurde nichts denn die erste hatte mir zu viel Alkohol getrunken und die zweite war fast dauerhaft gebucht und da dies der Fall war nachdem ich sie ansprach und sie schon wieder ein Termin hatte war der Tag für mich gelaufen, Gegen 24 Uhr gegangen. Habe auf dem Heimweg echt bereut das ich mir über den Abend verteilt zu viel Zeit gelassen hatte vor allem war die Spanierin(?) Optisch eine 11/10 für mich. Aber was solls, morgen ging es in einen anderen Club und die Vorfreude war groß...

Fazit:

Der Club mir persönlich zu klein, kaum Rückzugsmöglichkeiten. 4/10

Lineup völlig in Ordnung dafür das nicht Wochenende war. 8/10

Service war Top, kein Druck 9/10

Sauberkeit 9/10

Saunabereich zu klein und auch im Hauptraum wie das Essen 5/10

Ich werde aber wieder kommen wenn das Lineup so bleibt, nächstes mal an einem Wochenende und vielleicht ohne Sauna. War sehr zufrieden.

In kürze folgt noch ein Bericht von dem Saunaclub YinYang in Roermond/Niederlande. Warum ich am zweiten Tag in einen Club außerhalb von Deutschland gegangen bin kann sich jeder denken ;-)

Eine Frage noch als Anfänger an euch: Ab wann bucht ihr denn eine Stunde? Als Stammgast? Oder wenn Ihr öfter einen Höhepunkt wollt? Weniger Druck? Ich habe auch mitbekommen das manche nur eine Stunde buchen zum kuscheln und reden..

EDIT: Preis angepasst, 30 min 40 Eur, nicht 50Eur, hatte ich vergessen..:1luvu:

Grüße

Rossfan

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten