Stadt: Ratingem
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 30 €
Empfang: Freundlich
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s): Adnana, Elena und Irina
Nationalität(en): Rumänien, Bulgarien und Moldawien
erhaltener Service: OV, GV, ZK, Gf6 und etwas Dirtytalk
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 180 €
Positve Punkte: Von Allem etwas. Hübsche Frauen
Negative Punkte:
Besonderheiten: 3 mal eine Tagesjungfrau
Bericht
3 geile Frauen mit gutem Service
Heute habe ich mir extra einen Tag frei genommen, um mich mal wieder richtig verwöhnen zu lassen.
Mein Plan war das Casa Amore und das Nyloncafe in Frechen.
In Duisburg auf die A3 gefahren, hörte ich im Radio bereits vom Verkehrs-Chaos rund um Köln. Nächste Abfahrt runter und Richtung Ratingen gesteuert. Um 11 Uhr bin ich angekommen. Ca. 10 Damen und 10 Männer anwesend (später bestimmt doppelt und als ich ging 3mal soviele).
Im schummrigen Licht habe ich Adnana gesichtet (ich war früher schon einige Male bei ihr...vor und nach der Gewichtsabnahme).
Adnana:
Rumänin, brünett, bildhübsch, sehr sympatisch, große Brüste, absolute Servicegranate. Man sieht ihr im Bereich Hüfte und Po die starke Gewichtsreduktion an. Für mich überhaupt kein Problem.
Es war wieder mal das beste Zimmer des Tages. OV habe ich in den vielen Jahren Pay6 noch nicht besser erlebt.
Gesamtnote: 1-
Nach einer längeren Pause kam...
Elena:
Bulgarin, dunkle lange Haare, auch sehr hübsch, toll geformte Naturbrüste, geiler Arsch, etwas versaut, versucht AV und GB nachzukobern aber nicht aufdringlich. Service war okay. Sie geht gut mit.
Etwas zu viel angebaggert im Vorfeld (steh ich nicht so drauf).
Gesamtnote: 2-
Zu guter letzt hatte ich...
Irina:
Moldawierin, blonde lange Haare, Optikkracher (meine Meinung), Silikontitten, hübsches Gesicht, getunte Lippen, Barbie-Style, auf der Straße und auch im Club ein Typ Frau, der die Männer sabbern lässt.
Service war okay bis mittelmässig...aber die Optik hat mich trotzdem recht schnell kommen lassen. Sie ist ganz lieb eigentlich.
Gesamtnote: 3+
Im Großen und Ganzen war es eine richtig geile Zeit, heute im Aca.