FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Acapulco Gold in Ratingen - Heute Pech gehabt

Powerlover

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Eintritt: €25
Empfang: Freundlich
Ambiente: 4 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 4 von 10
Name DL(s): Ani
Nationalität(en): Türkisch
erhaltener Service: Miserable
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €75
Positve Punkte: Heute nur das Essen
Negative Punkte: Miserabelster Service seit Jahrzehnten
Besonderheiten: nein
:

Bericht

Acapulco Gold in Ratingen - Heute Pech gehabt

Ich schreibe schon lange keine Berichte mehr.
Im Normalfall denke ich, dass eine Frau, mit der ich ein tolles Zimmer hatte, entweder immer guten Service macht oder es eben auch eine Frage der Chemie macht.
auf der anderen Seite empfinde ich Dinge als gut, die andere nicht so toll finden und es gibt halt zur gleichen Frau gerne unterschiedliche Ansichten.
Auch bei schlechten Zimmern schreibe ich ungern, da es ja auch ein schlechter Tag gewesen sein kann oder es bei anderen Männern besser klappt.
Ich gehe seit fast zwei Jahrzehnten in diesen Club. Ein derart miserables Zimmer hatte ich zuletzt vor vielen Jahren in einem Laufhaus.

Meistens höre ich auf meine Alarmglocken, wenn sie schon auf der Couch läuten und gehe dann nicht auf das Zimmer. Dieses Mal habe ich es trotz vieler Alarme gemacht (einer war, dass sie 50 nimmt anstatt der 40 - das hier einige 50 nehmen wusste ich ja durch das Forum).

Auf dem Zimmer war es von vornerein auf zacki zacki ausgelegt.
Sie hat sich sofort an die "Arbeit" gemacht. Zuvor umarmen, küssen, streicheln - irgendwas gab es nicht.

Und gleich mit Hand und Mund in Rammelgeschwindigkeit losgelegt. Ich habe mindestens 10 mal gesagt, sie solle langsamer machen und das dies so bei mir nicht funktioniert.

Als wir dann in 69 übergegangen sind, wurde er mit ach und Krach hart
Sie schmeckte dabei ziemlich nach Gleitgel.
naja - dann hat es auch geklappt.

Zeit hätten wir genug gehabt. Das Zimmer ging 15 Minuten.
Das ich überhaupt gekommen bin liegt daran, dass ich mir in den letzten zwei Tagen nicht mal einen geschleudert habe. Mir selbst eine zu schleudern ist aber um Meilen besser als dieses Zimmer. :-(

Nachtrag: Als ich vom schnellen Duschen zurück kam, saß Sie schon wieder auf der Couch. Höchst unwahrscheinlich, dass sie geduscht hat....

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten