Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Empfang: nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 30
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en): rumänisch / italienisch
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: € 130
Positve Punkte:
Negative Punkte: Animierverhalten einiger Damen / höherer Preis der DL
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
eine insgesamt doch schöne Zeit ...
Hey !
Da es zum Aca G jetzt schon genug Berichte (auch von mir) gibt .... war heute dort und habe eine ziemlich kleine DL getroffen. Schlank, konnte auf den High Heels kaum richtig laufen und ist laut Aussage halb Rumänin und halb Italienerin. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine Andrea.
Hatte sich zunächst im Kino neben mich gesetzt und ein bißchen nett geplaudert. Dann kam Sie immer näher und ich habe nach einer Weile Ihr "betteln" um ein Zimmer erhöhrt. So richtig gut ging es bei Ihr nicht mit Englisch, worauf ich bei den Damen dort allerdings gepolt bin und immer wieder dahin geschwänkt. Deutsch war allerdings ganz gut bei Ihr.
Habe zunächst Ihre Beine massiert und Sie wollte dann direkt in den Nahkampf übergehen. Das habe ich Ihr dann aber mit "wir können uns doch Zeit lassen" ausgeredet. Nach sehr viel kuscheln, knutschen und streicheln führte ich dann aber doch Ihre Hand in meine untere Region. Als Sie dann zum Blasen überging meinte Sie auf einmal: "halbe Stunde 50 Euro, weißt Du ja ?" Urgs ! Hatte zwar ZK abgeklärt, war aber von 40 Euro für 30 Minuten ausgegangen. Aber gut ... weil bis dahin alles super war, sparte ich mir den Tip und da es keinesfalls unter 30 Minuten mehr klappen konnte ....
Blasen war ganz gut, aber für mich eine Spur zu kräftig. Zum Eindringen für den GV wurde ich aber trotz Gleitgel zu "Vorsicht" aufgefordert. Ging dann aber recht gut und nachdem ich erst einmal drin war, konnte es auch etwas wilder werden. Missio, Doggy ... bei so schön kleinen / schlanken Damen immer wieder ein Genuss.
Da ich bei so wenig Reibung durch Gel so meine Schwierigkeiten habe, mußte es am Ende dann der Handbetrieb erledigen. Den hat Sie sehr ordentlich abgeliefert.
Es waren dann 40 Minuten rum, was eine volle Stunde bedeutet, weshalb wir dann schönen AST hielten und noch weiter kuschelten / knutschten.
WHF: gute Frage ... ich denke, wenn Sie das nächste Mal zu 80 Euro / h bereit ist, 100%.