Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco-gold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €20
Empfang: nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Carla und Miki
Nationalität(en): rumänisch
erhaltener Service: Zk Fm Gv
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €110
Positve Punkte: Girl's
Negative Punkte:
Besonderheiten: Formel 1 Übertragung
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10
Bericht
Entspannt im AcaG
Entspannter längerer Aufenthalt im AcaG
Nach meinem ersten Besuch des AcaG bin ich dann am Sonntag mit einem größeren Zeitfensterdort Mittags eingetroffen.
Netter Empfang, 20 Euro überreicht und rein ins Vergnügen, geduscht und mit einem Süppchen etwas gestärt und mir die Girls draußen und drinnen angeschaut.
Meine erste Wahl fiel auf Carla aus Rumänien,
dunkel Harre, schlank, sie ist recht nett spricht Deutsch und ist , so sagte sie mir, drei Jahre da. Es gab Zungenküsse, abgreifen des gesamten Körper, auch lies sie sich lecken. Danach mit Fm und Gv in Missio und Doggi entspannt. 40 Euro + Tipp Wiederholung 9 von 10.
Danach geduscht und beim Mittagessen die Formel Eins Übertragung angesehen und dabei mich ein wenig nach einem anderen Girl umgesehen. Und nach der längeren Pause nochmals zum abkühlen unter die Dusche.
Mein zweites Zimmer habe ich dann mit Miki aus Rumänien gemacht.
Laut ihrer Aussage seit 10 Tagen im AcaG, Blonde Harre, ca. 165 cm groß, geschätzte 20 Jahre jung mit schönen B Brüsten die auch gut stehen. Küsse auf Mund und Körper mit abgreifen, Fm und Missio und entspannt nach einer halben Stunde das Zimmer wieder verlassen. Sie spricht ein wenig deutsch aber zur Verständigung reicht es. 40 Euro + Tipp Wiederholung 10 von 10.
Wollte eigentlich noch ein Zimmer machen aber dazu reichte meine Zeit nicht mehr.
Komme aber mit Sicherheit wieder