Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €35
Empfang: Kurz aber freundlich
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Ina? und Christina
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: €125
Positve Punkte: DLs
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Erstbesuch, Ina und Christina
Erster Besuch im Acapulco Gold, zweiter Saunabesuch nach der Finca Erotica überhaupt. Im Vergleich zur FE wird deutlich weniger animiert, daher bin ich erst mal mit Ina (ich hoffe der Name ist richtig, ich finde nichts über sie), die mich am Anfang durch den Club geführt hat, aufs Zimmer. Ina ist offenbar seit drei Monaten da, spricht besser englisch als deutsch und ist aus Rumänien. Top Figur, groß, schöne Brüste, die sie im Club meistens unbedeckt hatte. Da ich vorher noch am Vulkan war, kam das Zimmer für mich etwas zu früh, außerdem konnte ich mich noch nicht fallen lassen, dadurch war das Zimmer zwar gut, aber mit Potential nach oben. Sie ist auf jeden Fall sehr nett und bemüht. Eine Wiederholung ist mit mehr Fitness und weniger Nervosität nicht ausgeschlossen. Nach einem Saunagang, essen und etwas entspannen, viel dann mein Blick auf Christina, auch aus Rumänien, 25, etwas kleiner, blondierte Haare und in meinen Augen sehr sexy. Vor allem durch ihr gewinnendes Lachen/Lächeln hebt sie sich positiv von vielen anderen, etwas gelangweilt wirkenden DLs ab. Nach einem netten Gespräch ging es aufs Zimmer, welches nichts zu wünschen übrig ließ. Ihre positive Art setzte sich fort, ich konnte im wahrsten Sinne des Wortes entspannen. Klasse die Kleine, ganz klare Empfehlung und das Erlebnis MUSS ich unbedingt wiederholen. Insgesamt ein gelungener Einstand.