Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €20
Empfang: nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Carla, Nicole, Anka
Nationalität(en): Rumänien, Ungarn
erhaltener Service: ZK,OV,GF Sex
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: €220
Positve Punkte: schöne neue Erfahrung
Negative Punkte: deutsche Mädels - Mangelware
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10
Bericht
Ich habs getan ! Mein erster Clubbesuch
Hi werte Kollegen !
Seit mehr als 20 Jahren fröne ich dem PaySex-Vergnügen, aber hatte es bis dato noch nie in einen
Club geschafft. Den interessanten Erzählungen eines Fick-Kollegen ist es zu verdanken, dass ich neugierig wurde und beschloss es einmal selbst zu versuchen. Als Austragungsort wurde das AcaGold in Ratingen auserkoren und so fand ich mich am frühen Nachmittag dort ein um den Happy hour Bonus, also 20 statt 30 Euro mitzunehmen. Die Location ist ziemlich groß und hat mir auf Anhieb in Sachen, Dimensionierung, Sauberkeit, Zimmer etc. gut gefallen, war alles in bester Ordnung. Das Essen ist lecker und auch Getränke stehen in verschiedenen Varianten permanent zur Verfügung, ich hatte das Gefühl, ich bin in einer normalen Sauna, so wie ich das kenne, bis auf die Mädels die nun mal im Außengelände, an der Bar oder sonst wo herumschwirren und einen anlächeln und das ist nun definitiv anders. J Diese neue Situation war schon etwas aufregend für mich alten Sack. Normalerweise suche ich mir in WoPUs ein Fickdate aus, rufe an und reserviere das Mädel, ich fahre hin, vögel herum und gehe meiner Wege. Dies hier nun ist definitiv anders, die Mädels sondieren einen, ich betrachte die eine oder andere Option, das war irgendwie prickelnd muss ich sagen. Nach nicht einmal 5 Minuten, kam Carla auf mich zu, ein Skinny Mädel aus Rumänien, lächelte mich kokett an und begrüßte mich. Normalerweise stehe ich nicht so auf skinny Mädels, aber ihr Fahrgestell gefiel mir irgendwie und so wurden wir uns schnell einig ein Zimmer für 60 Min. zu nehmen. Da ich bereits geduscht hatte, wurde auf dem Zimmer nicht lange gefackelt und Carla legte direkt mit tiefen und gutschmeckenden ZKs los. Das anschließende Gebläse erstellte eine fickfähige Option meinerseits, sodass wir umgehend verschiedene Arten des GF-Sex durchprobierten. In der Doggy war es einfach geil Ihre Lippchen zu beobachten, wie sie beim Akt meinen Schaft umschließen, sehr, sehr geil. Kurz vor Ende der Stunde hatte ich alles gegeben und Carla brachte mich gekonnt zum Abspritzen, gute Nummer ! Leider ist Sie sehr ruhig beim Vögeln sodass nicht ganz die perfekte Illusion entstehen kann, aber alles andere war sehr solide. Nach Entlohnung von Carla ( auch neu für mich, dass so etwas „ danach passiert ) begab ich mich wieder in den Barbereich, trank etwas und stärkte mich am Buffet. Zu diesem Zeitpunkt waren eine Reihe an RumBul Mädels zugegen, aber allesamt in der Kategorie „lieber nicht“ ! Ein oder 2 richtig interessante Blondinen waren ebenfalls vor Ort, aber anscheinend „dauerbesetzt“ ? Egal, ich wollte mich eh vom ersten Fick erholen und machte es mir auf einem Sessel bequem, als ca. 10 Min. später Nicole, die mir bereits am Anfang aufgefallen in der Nähe der Bar einen netten Blick schenkte. Sie ist Mitte 30 schätze ich, aus Ungarn und hat einen kurvigen Body und brünette Haare, gepaart mi einem netten Lächeln. So kamen wir ins Gespräch und 5 Min. später hatte ich mein 2tes Zimmer ! What the hell, Cube was machst Du, gönne Deinem Schwanz doch mal eine Pause, aber keine Ahnung und schwupps war wieder Action angesagt. Nicole half mir und meinem Fatboy mit sehr guten Französischkenntnissen zu neuer Standfestigkeit und wir vögelten schöne 30 Min. bis zum Abschuss. Sie ist etwas offener als Carla und besorgte es mir in einer soliden Nummer. Jetzt aber mal wirklich Pause, sagte ich mir denn mein Schwanz war wirklich leergevögelt. Also wieder runter erstmal Kaffee und andere Köstlichkeiten zu mir nehmen und in aller Ruhe warten. Das war der Plan, der allerdings 20 Min. später schon wieder Makulatur war, dank Anka (ca. Ende 30 würde ich mal tippen)! Sie ist eine kleine, gut gebaute, schwarzhaarige Powerfrau, die sehr kommunikativ und offenherzig rüberkommt. Nach einer Weile Smalltalk entschied ich mich dann ihre Künste in Anspruch zu nehmen, auch auf die Gefahr hin dass mein kleiner, bereits arg gereizter Freund vielleicht nicht mehr ganz soviel Gas geben kann. So war es dann auch, Anka machte ein sehr straightes Opening , aber irgendwie war mein Fatboy durch und entschloß sich einfach mal nach 10 Min. abzuspritzen. Ok, Fatboy ist halt in der Ü50 Liga unterwegs, da reißt man keine Bäume mehr so richtig aus, war trotzdem schön dank Anka !
Fazit: der Laden erfüllt alle Anforderungen, ist sauber und ordentlich, wobei einen Pool hätte ich noch cool gefunden, aber ok ! Das Herbeiführen eines Fickdates war Neuland für mich alten Hasen, war aber aufregend und letztlich zielführend, 3 Zimmer in 3 Std. 30 Min. war für meine Verhältnisse fett und nun sitze ich hier mit leeren Eiern aber zufrieden. Für meinen Geschmack hätten mehr deutsche Mädels die Sache noch besser gemacht, allerdings hatte ich das Gefühl, das da im Vorhinein schon Absprachen Verabredungen zwischen den Mädels und Ihren Kunden vielleicht bestanden, sodass ich und vielleicht auch andere Kollegen keine Chance hatten, auch einmal ihren Peilstab zu versenken ? Clubbern ist anders, aber ist auch ne geile Sache, wenn man die richtigen Mädels abgreifen kann, dieses mal war es gut…so wait and see, wie der Franzose sagt…
Bis bald Euer Cube