FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Juli in Ratingen

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Eintritt: 25€
Empfang: Ja
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Shila, ....., Putri, Denisa
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 310€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht

Juli in Ratingen

Acapulco Gold 21.06.2019

Mir war mal wieder nach ein wenig Unterhaltung zumute, um mir diesen Nachmittag ein wenig erträglicher zu gestalten, so dass Ich das Acapulco Gold in Ratingen dazu auswählte um danach zu suchen.

Warum das Aca Gold? Das Penelope in Essen wurde geschlossen, und bei meinem letzten Besuch waren schon so einige Damen von dort im Aca Gold anwesend. Dann wurde auch das Acapulco in Velbert geschlossen…..und auch diese Damen sollten teilweise im Aca Gold anzutreffen sein, oder aber im Great Palace in Castrop Rauxel, was eine reichliche Auswahl an mir wohl weitestgehend unbekannten Huren zu versprechen schien.

Außer dem Penelope war Ich schon in all diesen Clubs, teils sogar mehrmals, und hatte schon vor zum Great Palace fahren, aber entschied mich dann doch einen Club zu wählen in dem Ich schon mehr als einmal war, so das nur noch das Aco Gold übrig blieb, denn das Acapulco ist ja geschlossen^^…..

Lange Rede kurzer Sinn, Ich stieg in mein Auto, und fuhr hin.:rolleyes:

Als Ich ankam wurde Ich empfangen, manchmal glaube Ich das gewisse Empfangsdamen an die Rezeption strafversetzt worden sind^^, bekam aber problemlos und ohne viel Worte einen Bademantel und Spintschlüssel ausgehändigt, wofür Ich 25€ abgeben musste, denn ohne es zu wollen war Ich wohl in den Genuss des Happy Hour Tarif gekommen.

Nach dem entkleiden und anlegen des „Eisbärenfells“, duschte Ich erst mal ausgiebig….und hatte dann vor den Clubraum zu betreten, wozu es aber nötig wäre am Eingang des „Kinos“ vorbei zu kommen, was gar nicht mal so einfach war, denn schon als Ich aus der Dusche trat machten mir einige Damen äußerst eindeutige Angebote. :eek:

Eine davon war eine kleinere Dame die ansprechende asiatische Gesichtszüge aufwies, mir aber im Moment nicht „als schlank genug“ erschien, eine die sich einem anderen Gast an den Hals warf und sich von ihm Ihren Hintern massieren lies, und eine ziemlich hübsche mit langen schwarzen Haaren und gut strukturiertem Körper, aber Ich wollte doch einfach nur durchgehen! :confused:

Ich schreibe ja nur sehr selten in den Foren, lese aber ab und zu schon mal mit, so dass Ich von baulichen Veränderungen im Club und vor allem in dem Kino schon etwas mitbekommen habe.

Ein Blick dort hinein, und tatsächlich…. das Kino war wesentlich kleiner geworden, nur noch eine Reihe von Bänken waren übriggeblieben, aber dafür gab es hier jetzt ca. drei Räume? mehr, die allerdings nach oben hin nicht an die Decke anschlossen. Leider konnte Ich mich jetzt nicht auf die baulichen Änderungen konzentrieren, denn schon kurz darauf war Ich auf eine Frau fixiert, die dort auf einer Couch saß. Dunkle Augen blickten mich an und Ihre strahlend weißen Zähne fielen mir besonders auf, denn die attraktive Frau war……………… dunkelhäutiger als Ich! :)

Zugegeben das ist jetzt wirklich kein besonderes Problem, denn die meisten Menschen sind etwas dunkler als eine Kalkleiste^^, aber als Ich mich zu Ihr setzte verriet mir Shilah dass Sie ursprünglich aus Sambia stammt, aber schon sehr lange in Deutschland lebt, so das Sie auch perfekt und akzentlos deutsch sprach.

Wie schon erwähnt empfand Ich Shilas Gesicht als sehr attraktiv, Ihre Figur war aber nicht so schlank wie Ich es eigentlich bevorzuge, sei´s drum……Sie erschien mir nett, und ein wenig seltsam^^,….so das Ich einem Zimmergang nicht abgeneigt war.

Shila rannte jetzt los, um einen Zimmerschlüssel zu holen, und schon bald darauf kam Sie wieder und wir betraten in dem Kino den Raum direkt hinter der Bank auf dem wir vorher saßen. Dieser war ziemlich spartanisch eingerichtet, denn außer einer mit Laken überzogenen Liege, und einen Abfalleimer mit Deckel, gab es dort nichts zu sehen. Da es dort auch ziemlich duster war konnte Ich auch Shila nicht besonders gut sehen, dafür konnte man aber die Gespräche, der Leute die sich im Kino aufhielten, sehr gut mitbekommen. :confused:

Shila frage mich zwar ob wir das Zimmer nicht wechseln sollten, denn ich muss recht skeptisch geguckt haben^^, aber Ich wollte es durchziehen.

Nun ja, wie man sich bettet so liegt man. Die Liege in dem Zimmer war ein Klappsofa bei dem eine Seite sich nicht ganz in der waagerechten befand, so das Ich zeitweise glaubte dort runter rollen zu müssen, was aber natürlich nicht passierte.

Wie üblich begann Ich meine Gespielin jetzt erst mal zu kraulen und zu massieren, was Shila als spaßig empfand und mich fragte ob Sie nicht eine Creme holen solle, was Ich bejahte. Sie eilte davon, und schon kurze Zeit später flutschten meine jetzt eingefetteten Finger über Ihre schöne braune Haut.

Shila sagte das dies „schön sei“, und irgendwie kam es mir wieder so vor als wenn Sie noch ein kindliches Gemüt hätte. Später tauschten wir die Rollen und Ihre Finger flutschen über meine blasse Haut, und Ich empfand das auch als schön^^. Dann war es aber genug mit den flutschenden Fingern, denn wir fingen wieder an zu knutschen. Außer meiner Zunge war dabei keine andere im Spiel, was sich aber änderte als Shila sich an mir runter arbeitete, um erst meine Brustwarzen und dann meinen Penis zu lecken.

Sie verwöhnte mein Anhängsel ziemlich variantenreich mit Ihrem Mund, teils gab Sie leichte Würgegeräusche von sich als er bis zum „Anschlag drinsteckte“. Ok, das sah interessant aus, aber irgendwie fehlte meinem Penis der Anreiz mit Blut gefüllt zu bleiben. :(

Deswegen bat Ich Shilah erst mal davon ab zu lassen, und sich wieder zu mir zu legen. Ich zog Ihren Kopf auf meine Brust, was Ihr wohl ein wenig grob vorkam…..denn Sie meinte Ich soll „nicht so stürmisch“ sein, aber als Ihr Ihr dann längere Zeit den Nacken kraulte war wieder alles gut. Shilah fragte nochmals ob wir das Zimmer wechseln sollen, aber mir war klar das es daran nicht lag das es mit meiner Potenz nicht zum Besten bestellt war.

Zugegeben Ich habe schon darüber nachgedacht einfach auf zu geben^^, und es beim kuscheln und knutschen zu belassen, als Shila auf einmal den Kopf dabei hin und herwarf und in mir das Gefühl aufkommen ließ, das jetzt sehr leidenschaftlich genutscht wurde, was sich stark auf den Füllungsgrad meiner Schwellkörper auswirkte, so dass „das Ding“ wieder einsatzbereit war! :D

Meine Gespielin war es auch nicht verborgen geblieben das der Wurm wieder zur Anakonda mutierte^^, gab noch mal einen Blassolo zum Besten, um mich dann zu fragen ob wir nicht zum Koitus übergehen wollen. Aber sicher, erst in der Missionarsstellung und dann in der Hündchenstellung wurde das „rein raus Spiel zelebriert“, und so kam es mir schließlich doch noch…

Den Rest der Stunde wurde dann noch gekuschelt und gequatscht, und das war´s dann. Am Spind rundete Ich großzügig auf^^, und bezahlte das was in anderen Clubs Standard ist.

Shila ist eine nette Frau die einiges zu bieten hat, aber figürlich nicht mein Fall, so das Ich mir nicht sicher bin ob Ich Sie noch mal buchen würde.

Nach dem Duschen ging Ich etwas essen. Es wurde gegrillt und etwas Fleisch mit Pommes und Salat landete auf dem kleinen Teller, denn Ich dann aus dem Essensbereich heraustragen musste, denn alle Bänke dort waren besetzt.

Aber in dem kleinen Außenbereich fand Ich einen Platz wo Ich mich niederlassen konnte, denn es war angenehm warm da draußen,….so das Ich ungestört essen konnte. Für 25€ Eintritt konnte man auch überhaupt nicht über das Angebot an Speisen meckern.

Dafür aber als Ich mir später an der Bar ein Bier bestellte, denn obwohl sich die Dame an der Theke sehr bemühte, es kam immer weniger Bier als Schaum aus dem Zapfhahn, so dass das Glas nicht richtig voll wurde.

Sei´s drum, betrinken wollte Ich mich eh nicht^^, denn Ich musste ja noch fahren, und hielt nach einer weiteren Gespielin Ausschau während Ich den Schaum zu mir nahm. ;)

Von meinem letzten Besuch kam mir Marina/ Carina bekannt vor, aber ein süßer kleiner Fratz, mit mittelangen schwarzen Haaren und heller Haut, weckte meine Aufmerksamkeit, als er auf einem der Sofas herumturnte.

Ja…..was für eine schlanke Gestalt, trotzdem ausgestattet mit einem definierten Po und hübschen Brüsten, genau meine Kragenweite, aber die Dame beachtete nicht das Ich Sie anlächelte, und nach einiger Zeit beschloss Ich eine Alternative zu wählen. :(

„Die Alternative“ kam auch kurz drauf durch die Tür zum Außenbereich herein, und sah auch sehr entzückend aus. Zugegeben nicht ganz so schmal gebaut wie der Fratz, aber schön sportlich schlank, nicht klein, gut gebräunt mit einigen Tätowierungen, wie einen Schriftzug an der rechten Seite, langen blondierten Haaren bis zum runden wohl geformten Po, und einer wirklich sehr schönen Physiognomie.

Kurz um…..Sie sah geil aus^^, und obwohl Sie mich auch nicht beachtete, sondern sich einfach auf eines der Sofas setzte, wollte Ich mir ein Erlebnis mit Ihr nicht entgehen lassen. :rolleyes:

Nachdem Ich mich Ihr vorgestellt….. und Ihre Schönheit gerühmt hatte, stellte Sie sich mir als „……“ aus Rumänien vor. Sie wäre erst einen Monat im Aca Gold, und wäre vorher im Acapulco in Velbert gewesen, lies die Dame in englischer Sprache verlauten, was Ihre nicht vorhandene Animation ein wenig erklärte, aber das Sie nicht einmal lächelte jetzt nicht unbedingt^^.

Trotzdem fragte Ich ob Sie Zeit für mich hätte, was Sie wohl hatte, den bald darauf lief Ich Ihr die Treppe hoch hinterher, und mein Bademantel war dabei einer Stelle schon verdächtig ausgewölbt.

Im Zimmer erwies es sich aber leider so dass die schöne Frau sich zwar komplett auszog und mich fragte was Ich denn gerne hätte, aber mir immer noch kein lächeln schenkte. Möglicherweise war Sie nicht gut drauf? Oder Ich erschien Ihr zu hässlich….klar Shila hatte mein Haar offen sehen wollen und es total zerzaust^^, oder ist lächeln bei, Ich wollte mir den Namen der Dame merken aber möglicherweise habe Ich ihn auch verdrängt^^…..ein aufpreispflichtiges Extra?

Keine Ahnung…… aber unter solchen Umständen kann Ich nicht entspannt loskraulen oder etwas anderes starten, und wartete auf den Einsatz der Dame. Ok, schon mal kein Küssen, auch keine Umarmung….immerhin durfte Ich Ihren schönen Körper streicheln und Sie fragte ob Ich einen „Blowjob“ möchte.

Ja wenn es denn sein muss^^. Sie fing an und es war auch ganz gut, aber nach einer Minute und ein paar Sekunden fragte Sie mich ob Ich Sie jetzt penetrieren möchte. Ich sage zu, und Ich hätte darauf wetten können was dann passierte^^……denn Sie streckte mir einfach Ihren zugegebenermaßen prächtigen und festen Hintern entgegen ohne mich nach einer Stellung zu fragen, so das damit Vorlieb nehmen musste.

Da mir jetzt völlig klar war das dieses Erlebnis nicht von Zärtlichkeit, Sympathie und beiderseitigem Spaß geprägt sein würde, poppte Ich Sie halt……. :(

Sie wirkte dabei etwas steif, so das Ich meine Position dazu nutzte Sie ein wenig im Lendenwirbelbereich zu massieren, aber schon bald entleerten sich meine Hoden, und Ich bedankte mich bei meiner…. Ähem…. „Gespielin“ und legte mich auf den Rücken um aus zu ruhen.

Sie reichte mir Papiertücher, hockte sich neben mich, und schon wenige Momente später fragte Sie ob wir nicht gehen sollen.

Ach was…..mein Blick auf die Uhr zeigte an das seit wir das Zimmer betreten hatten gerade mal so 10 Minuten……vergangen waren, eigentlich bin Ich da mit anderen Frauen noch beim kuscheln……aber wie sich herausstellte, auch der Deinosuchus kann gezwungenermaßen Quickie^^.

Am Spint gab Ich der schönen Frau, die wohl Ihr lächeln verkauft hat^^, 40€ und so etwas ist wirklich schon lange nicht mehr vorgekommen. :(

Hm….. Ich hatte zwar irgendwie einen Orgasmus, aber ehrlich gesagt habe Ich lieber keinen, aber dafür „innigen Spaß mit den Mädels“, denn Runterholen kann Ich mir selber einen….und das mehrmals und kostenlos an einem Tag.

Nach dem Duschen ging Ich nochmals was Essen, hatte Ich eigentlich gar nicht nötig^^, und sinnierte vor mich hin, während Ich von der Dachterrasse aus Flugzeugen beim Landeanflug zusah. Zwei Damen am Tag wären sicherlich genug gewesen, aber wie beim Essen, …..wenn es da ist dann lockt es doch ungemein.

Zurück im Erdgeschoss lief mir dann wieder die „interessante, asiatisch aussehende“ Dame über den Weg, und Sie schien wirklich darauf erpicht zu sein mich in die Kiste zu bekommen. Es ist schon sehr seltsam, Ich hatte Sie noch nie gesehen, wusste Ihren Namen nicht, aber aus Berichten in Internetforen schien Ich Sie doch irgendwie zu kennen^^. :eek:

Ich setzte mich neben Sie auf die Couch, und tatsächlich……Sie war die in vielen Berichten hochgelobte Putri. Wie Ich erfuhr stammt Sie ursprünglich aus Indonesien, kann sehr gut Deutsch, und ist verdammt nett und witzig, was mich dazu bewog nach einigen Minuten ein Zimmer mit Ihr auf zu suchen. Putri erzählte mir das Sie mal in der Freude war, dann im Acapulco, und jetzt zwischen dem Acapulco Gold und dem Great Palace pendelt, und wollte sich direkt auf mich stürzen. Ich kniete gerade erst auf dem Bett, Sie stand, und fing direkt an intensiv mit mir zu knutschen, was Ich eine Zeitlang mittmachte, aber dann die kleine Dame, mit kompakter und fester Figur, aufforderte einen Gang herunter zu schalten. ;)

Ich will mich schließlich im Puff entspannen, und sagte Putri dass wir jetzt mindestens eine Stunde Zeit hätten um uns besser kennen zu lernen.

Nach längeren eng aneinandergeschmiegten Einkraulen meinerseits und viele Zungenküsse Ihrerseits, massierte Ich Ihre Hinterseite, während wir über alles Mögliche redeten und viel lachten. :D

Sie fragte ob Ich auch gerne massiert werden möchte, was Ich gerne annahm, und schon bald darauf wurde Ich eingeölt und von Ihrem Unterarm und Ellenbogen „gebügelt“, diese Variante habe Ich erst selten erlebt, und empfand es als so angenehm das Ich fast wegschlummert wäre….wenn Putri zwischendurch nicht Praktiken angewandt hätte^^.

Nach der Massage in der Bauchlage sollte Ich mich dann umdrehen, und nach einer kurzen Massage meiner Vorderseite lutschte Sie variantenreich meinen Penis und meine Hoden, woraufhin wir in der Stellung 69 landeten und auch Ich mich dazu bereit erklärte zur oralen Stimulation über zu gehen.

Zwischenzeitlich wurde immer wieder geknutscht und intensiv gekuschelt bevor Sie sich wieder mündlich an mir zu schaffen machte, und dabei seltsame Geräusche von sich gab^^. „Rrrrrrrrrrrr-------------Rrrrrrrrrrr----------Rrrrrrrrrr“ war zu vernehmen als Sie meine Penis fast weglutschte, mal langsamer und mal schneller, zwischendurch rubbelte Sie ihn kräftig und massierte mir die Murmeln, aber da Ich ja sehr eigen bin^^…….führte dies nicht zu dem Ergebnis welches diese hervorragende Hure wohl angestrebt hat. :klasse:

Es kam dann zum Koitus, reiten, Missionar, Doggy, und mir wurde nach einiger Zeit klar….im Moment kann Ich kein Sperma mehr abgeben. Im Prinzip hätte Ich deswegen gerne den Rest der Zeit mit Putri verkuschelt, veralbert und verknutscht, aber Ihre Berufsehre war wohl angekratzt, so dass Sie noch mal mündlich, und mit Ihren Händen, Ihr bestes gab, aber leider konnte Ich Ihr den Wunsch… „meine Kinder zu sehen^^“ nicht erfüllen.

Wie dem auch sein, Ich kraulte Sie zum Trost noch mal kräftig durch, Ihr Rücken war wegen Ihres selbstlosen Einsatzes völlig verschwitzt, und lobte Sie für Ihren hervorragenden Einsatz der mir sehr viel Freude bereitet hatte. Noch ein wenig Geplausch über dies und jenes, meinte Putri Ich solle doch noch ein wenig im Club verweilen. Ich war mir aber sicher, dass Ich dann wieder auf „dumme Gedanken“ kommen würde^^, und beschloss, nachdem Ich Ihr den aufgerundeten Lohn übergeben, hatte den Club zu verlassen.

Putri war, schon bevor Sie unter die Dusche kam, wieder gebucht, Shila winkte mir zu als Ich Sie im Kino sitzen sah, aber nachdem Ich geduscht hatte wollte Ich vor der Heimfahrt noch einen Becher Wasser trinken.

Hm… keine Ahnung wieviel Ich´s von mir sich in meinem Körper aufhalten^^, aber eines davon muss wohl mit so etwas spekuliert haben, denn wer saß da auf einmal wieder vor mir? Der süße kleine Fratz, und noch schlimmer…..auf einmal lächelte Sie mich auch noch an! :eek:

Es war also klar was passieren musste, Ich ging zu der Dame meiner Begierde, wir redeten in Englischer Sprache und Sie stellte sich mir als Denisa aus Rumänien vor. Sie wäre jetzt auch erst einen Monat hier, und käme aus dem Acapulco aus Velbert…….was mir in dem Moment nicht besonders behagte^^……aber Denisa konnte lächeln, zwar etwas schüchtern aber sehr nett.:)

Sie hatte Zeit für mich, wir gingen die Treppen hoch, bogen links ab und gingen in den Raum an deren Tür „Kosmetik“ steht. Da war Ich auch schon mal vor ein paar Jahren mit einer Dame die sich Sonja nannte zusammen, aber bis auf das „komische“ Waschbecken ist das Zimmer schon ganz ok.

Nunja, Denisa war jetzt auch nicht unbedingt besonders gesprächig, aber bereit mit mir zu kuscheln, und Ihr kleiner Körper machte mich richtig scharf. Der kleine knackige Hintern, die für Ihren Körperbau wirklich großen und festen Brüste….Ihre helle makellose Haut….für mich ein Gedicht! :D

Mein Kraulen schien Ihr zu gefallen, geküsst hat Sie mich trotzdem nicht^^, aber nachdem wir uns lange genug zärtlich umarmt und angelächelt hatten, legte Ich mich hin und Denis schlug mir einen Blowjob vor, was Ich nicht ablehnen konnte. Ihre Technik dabei war nicht besonders variantenreich und tief, dafür aber fest, aber was interessiert mich so etwas wenn Ich so einen Hintern und solch Brüste in meinen Händen habe?

Sie bat mich dann zum Koitus über zu gehen, trug eine Menge Gleitgel auf, und es ging in der Missionarsstellung los, erst aufgestützt dann auf Ihr liegend, bis Ich mir einen Stellungwechsel wünschte. Weiter ging es in der Hündchenstellung. Ihr kleiner Hintern in meinen Händen…..wie geil, aber Ich merkte langsam das es auch so nichts wird.

Für mich wäre es genug gewesen, Denisa fragte aber ob Sie nicht noch etwas für mich tun solle…..und schlug vor mich zu ficken.

Wenn es denn sein muss^^…..die Kleine krabbelte jetzt auf mich und fing an zu reiten, ziemlich energisch, aber nach einiger Zeit rutschte mein Ding raus, Denisas Schambein prallte da drauf und ein „Autsch“ von Ihr war zu vernehmen. Ich wäre damit vollkommen zufrieden gewesen, aber Denisa griff beherzt zur Gleitgeltube, rieb sich ein und sattelte wieder auf. Meiner Meinung nach war das rausrutschen eher ein Fehler bei der Ausführung der Tätigkeit als das zu wenig Flutschi im Spiel war, aber Ich bin schließlich nicht der Profi und sage deswegen nichts dazu^^. :rolleyes:

Im Anbetracht Ihrer Bemühungen beschloss Ich jetzt Sie zu entlasten, zog Ihren Oberkörper an meine Brust und fing an Ihren, mit meiner Hand fixierten Unterleib, zu penetrieren. Das habe Ich schon öfter bei vielen Frauen gemacht aber nie vermutet das es mich zum Orgasmus bringen könnte.

Nunja, meine Hand auf Denisas geilen Po, Ihr warmer Körper der auf meinem lag, meine Wange die sich an Ihre schmiegte, während Sie mir leicht in mein Ohr stöhnte und Ich vor Anstrengung zu keuchen anfing, führte aber doch dazu das Ich fast zu platzen drohte.

Das Ziehen zwischen meinen Beinen verstärkte sich immer mehr, aber was sollte Ich jetzt machen? Diese Stellung war mir schon immer suspekt, Denisa lag so auf mir das Ich mich kaum bewegen konnte, Ich bewegte mein Becken jetzt auch nicht mehr und befürchtete einen „Rohrkrepierer“, aber bevor Ich um mich schlagen konnte, ging es mir ab :D……und ehrlich gesagt entweder muss Ich diese Stellung vermeiden oder aber sehr intensiv daran arbeiten. :(

Danach bedankte Ich mich herzlich bei Denisa, zugegeben eine halbe Stunde war noch nicht um, aber einen Teil der restlichen Zeit kraulte Ich Sie noch ein bisschen, und da Sie lächelte schien es auch für Sie in Ordnung gewesen zu sein.

Am Spind rundete Ich wieder ein wenig auf, und dann war Ich wirklich raus.

Mal wieder ein sehr interessantes Erlebnis im Aca Gold. Das nächste Mal ist aber ein anderer Club dran.

Und Entschuldigung das der Bericht nicht mehr ganz so aktuell ist, im Moment geht mir das Texte schreiben nicht ganz so schnell von der Hand……………………..

Zurück
Oben Unten