Stadt: Ratingen
Name DL: Emili und Melinda
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Acapulco GOld
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Acapulco Gold . Keine Fragen , dafür Taten
Hallo zusammen ,
etwas verspätet den Bericht aber hier ist er :
Bin letzte Woche Freitag nochmal hingefahren weil der Mittwoch nicht so erfolgreich war .
Um 10.30 Uhr aufgeschlagen 20 Euro gezahlt (Happy Hour ) und dann hinein ins Vergnügen. Zu diese Uhrzeit noch 3 weitere Eisbären also sehr entspannt die Bu/Rom Fraktion schon vor Ort , liessen aber mich in Ruhe , weil ich am Mittwoch schon alle abgwehrt hatte .
Erstmal in ruhe gefrühstückt und ein wenig draussen die Sonne genossen , Zu meinem glück kam auch etwas später Emili rein und habe direkt die gunst der Stunde genutzt. Sie gefragt zeit und Lust ? : Sie : Na klar Das geschäftliche abgeklärt ( 40€ für 30min).
Dann ab aufs Zimmer , war gott sei dank noch relativ kühl . Fingen mit langsamen streicheln , Zungenküssen an , dann ihre französich Künste genossen mit Eierlecken , danach habe ich sie verwöhnt und liess sie dann zum Abschluss aufsatteln . Ladung schön ins Gummi geschossen . Nett Unterhalten alles tuti Paletti.
Danach erstmal wieder draussen mit einer Tasse Kaffe gesetzt und entspannt.
Irgendwann entdeckte ich ein für mich neues Mädchen Melinda: Sie sass an der Bar und machte doch sehr ernsten eindruck , ich von meinem Sessel aus ein paar mal angelächelt keine Rekation . Na gut dann gehen wir doch einfach mal hin .
Sie gefragt ob wir uns nicht im Kino etws unterhalten sollten , gesagt getan von Ihren Zungeküssen überzeugt das gesch abgeschlossen ( siehe oben ) , Der hammer war sie trank ihr Becher Cola auf Ex aus. Mein spruch : Na da hat ja jemand Durst. Sie darauf : Benötige auch gleich viel Spucke .
Auf s Zimmer gestreichelt , zungenküsse französich bis zum Anschlag alles sehr fein . Danach aufsatteln lassen bis zum finalen Schuss.
Danach war ich aber auch fertig und trat so langsam den Heimweg an . war dann 14.30 Uhr und Gott sei dank weil der Club dann sehr voll wurde.
Kann abschließend erwähen das ich beide empfehlen kann, werde nächstemal abends aufschlagen und schauen was für Mädels vor Ort sind,
Werde aufjedenfall wieder kommen, Gesamtpaket stimmt für mich.
mfg
Sumsebrum