FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Nachgelassen besonders bei der Sauberkeit

Buky40000

Neu-Rheinländer

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Acapulco Gold
Empfang: Der Empfang war wie immer, nett und freundlich
Link:
Eintritt/Pauschale: 30€
Ambiente: 2 von 10
Umkleide/Sanitär: 0 von 10
Verköstigung: 2 von 10
Sauberkeit: 0 von 10
Name DL(s): Keine, Lust vergangen
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Keinen Service beansprucht
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 90€
Positve Punkte: Das Wetter war ok.
Negative Punkte: Sauberkeit
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 1 von 10

Bericht

Nachgelassen besonders bei der Sauberkeit

Ich bin ja sehr regelmäßig in Ratingen aber was ich bei meinem letzten Besuch gesehen habe, raubt auch die letzte Lust.

Ja der Club war gut besucht und der typische Geruch in der runden Dusche im EG ist ja schon altbekannt, aber mal der Reihe nach.

Eingang und Begrüßung wie immer. Ausser meinen Namen verwechselt, was eher zur Erheiterung beigetragen hat.

Geplantes Programm: Etwas essen und trinken, Massage, Sauna und Relaxen und auf die Jagd gehen.

Umziehen war schon eine Tortour, alles nass und glitschig, Kein Handtuch, kein Bügel um Schrank aber gebrauchtes Taschentuch. Kann passieren dachte ich noch, die Eisbären sind auch nicht immer .........!

Auf zum Essen und Trinken. Nun Plastikbecher für Getränke ist zwar nicht schön aber wo kein Service ist, ist das wohl auch eine Lösung. Für mich allerdings nicht die Beste.

Essen auf der Terrasse, innen nichts. Lauwarm ist wohl dem Wetter zuzuschreiben. Aber GAR KEIN sauberer Platz, weder Tisch noch Stuhl für 3 Uhr Nachmittag war wirklich nutzbar. Also erst mal selbst gereinigt von Essenszeiten, Kippen und anderes Unbestimmtes. Aha, daher war mein Essen kalt. Also merke, erst sauber machen, dass Essen fassen.

Beim Essen die Ladies im Auge behalten und für mich persönlich vorsortiert und einige in Auge gefasst.

Massage gesucht und gefunden, nettes Girl aber für mich neu, das vorneweg am Tresen bezahlt werden muss. Damit entfällt ja das Trinkgeld, wenn die Massage top war.

Auf nach oben, nichts vorbereitet und solange ich mich erinnern kann, die schlimmste Massage, die ich je hatte. Wiederholungsfaktor 0. Trinkgeld auch gespart.

Zur Erholung Dachterrasse aufgesucht. Wetter war schön. Aber welche Liege geht den noch? Nicht wegen des Zulaufes, sondern wegen den speckigen Liegen und Liegenauflagen. Ne, ne. Da leg ich mich nicht hin.

Also runter zum Duschen und zum Glück gibt es ja die Dusche neben der Sauna. Bitte Schuhe anlassen oder man soviel Haare an den Füssen was aber gut gegen das Aquaplaning in der Dusche ist.

Warmwasserversorgung war im Club noch nie Top also nix neues.

In der Sauna sind so viele Schweissflecke (oder etwas anderes) was auch bei geringer Beleuchtung zu sehen ist. Nicht wirklich wohl gefühlt.

Nebenan im kleinen Ruheraum schein es sehr windig zusein, so dass die Blumenkübel wohl immer umfallen?? Zumindest lag ein Kübel sehr quer herum.

Laune war schon auf Nullpunkt also nach der Ruhephase den "Willi" etwas antörnen im Kino. Ich habe wohl den falschen Platz erwischt. Sehr feucht und etwas klebrig.

Das war es. Laune weg, nicht mehr rallig und weitere Körperreinigung nötig.

Ich bin schon jahrelang in diesem Club und nach den guten sichtbaren Veränderungen seit es unter AcA Gold läuft, bin ich bestürzt wie man einen Club so (Entschuldigung) verdrecken lassen kann.

Da können die Mädels noch so hübsch sein.

Schade aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten