FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Party im Acapulco Gold

PerfectTime

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Eintritt: 50,-€
Empfang: sehr freundlich
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Party 7 Jahre Acapulco Gold
:

Bericht

Party im Acapulco Gold

Party, Party, Party!
Gestern wurde im Acapulco Gold das 7. Jährige Jubiläum geferiert. Der Eintrittspreis betrug 50,- Euro. Dies wurde seltsamerweise in der Ankündigung auf der Webseite nicht erwähnt.

Für den Mehrpreis erwartete die Gäste ein wirklich sehr umfangreiches und schmackhaftes Buffet mit zig verschiedenen Salaten, Muscheln, Calamari und Lachs, sowie warme Speisen. Später gab es noch Früchte, Quarkcreme und verschiedene Kuchen. Damit die Leute nicht gänzlich auf Ihr gewohntes Essen verzichten mussten, wurde an einen anderen Platz noch das übliche Hähnchendöner mit Wraps und Dips angeboten.

Außerdem war Bier vom Fass, Wodka-Red Bull und Wodka Erdbeere inklusive. Am Abend machte ein DJ Musik.

Am Nachmittag war es noch problemlos möglich einen Parkplaz zu finden, das war aber der Tatsache geschuldet das anscheinen viele Gäste etwas trinken wollten und daher nicht mit dem Auto angereist sind. Ich habe allerdings den ganzen Abend niemand vollkommen betrunken gesehen.

Von der Auslastung wurde das AcaGold an seine Kapazitätsgrenzen gebracht. Es gab wie erwartet an die 50 Frauen und zwischenzeitlich nicht einen einzigen freien Spind. Also zeitgleich 170 Männer am Start. Das hört sich jetzt krasser an als es tatsächlich war. Natürlich war es manchmal schwierig einen Sitzplatz zu ergattern, das galt auch für den Raucherbereich.

Die Damen haben sich dem Anlass entsprechend in Schale geworfen. Viele trugen knappe oder durchsichtige Kleider. Besonders auffallend war Chantalle mit einer Art "Moulin Rouge Damen" Outfit. Nicht wenige haben sich mit fortgeschrittener Stunde in etwas gewohntere "Arbeitskleidung" geworfen.

Da sehr viel mehr Damen vor Ort waren als Zimmer verfügbar, entstand nicht der Eindruck eines reinen Gay Clubs. Selbstverständlich hatten mache Frauen besonders viel zu tun aber das ist an normalen Wochenenden auch der Fall. Grundsätzlich war es eigentlich durchgängig möglich eine nette Dame zu ergattern wenn die Lust danach aufkam.

Ich habe für mich entschieden an diesem Abend auf für mich bekannte und bewährte Frauen zu setzten und keine Experimente zu starten, somit hatte ich 3 hervorragende Zimmer und insgesamt unterhaltsame 9 Stunden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten