ephemeries
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco GOLD
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 30€
Empfang: Nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Corinna / Shila
Nationalität(en): RO / SAM
erhaltener Service: FM, GV, AV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte: Wiedersehen mit Corinna
Negative Punkte: Badelatschenmangel
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Sexurlaub im Rheinland - Teil 3, der Abschluss
Falls jemand Teil 2 sucht - über den wird nicht berichtet, der fand privat statt. Was mich selbst wahrscheinlich am meisten überrascht hat ... -
Nach dem ersten genialen Sexurlaubs-Tag im Babylon musste dann doch ein bisschen gearbeitet werden, irgendwie will ja schließlich das Geld für die Freierei verdient werden. Alles erfolgreich, Donnertag dann rechtzeitig Feierabend, ab zum Flughafen!
Moment, was war noch mal am Flughafen? Gabs da nicht so einen netten kleinen Club in der Einflugschneise quasi...?
Richtig, Ratingen liegt auf dem Weg, also abgebogen und die statt stinkiger LH-Abflughalle in den gut durchlüfteten, angenehm beschallten und aufgeräumten Ratinger Club eingecheckt.
Aber irgendwie gibts da nie genug Badelatschen. Das hört bei Größe 42 auf, obwohl nicht viel los war, nur nach langem suchen eine 44 gefunden. Frisst die jemand, oder was?
Der neue Tanzbereich ist nett, gute Idee das Bistro draußen zu haben. Jetzt im Sommer natürlich recht warm, die Klimaanlage muss viel rödeln.
Ich hatte Zeit, also kurz den Bunny-Radar angeworfen und PLING sofort ein Volltreffer. Corinna sitzt auf der Couch und sieht toll aus! Die letzten Male hatte ich sie immer wieder verpasst, oder sie war im Urlaub, deshalb nicht lange gefackelt und sofort aufs Zimmer. Sie ist knackig braun, hatte gerade Geburtstag und ist wie immer gut drauf.
Zimmer wie immer, ganz ganz toll. Ihre ruhige, erotische Art, ihr tolles Gesicht, ihre langsame Steigerung der Intensität, das ist großes Kino! Nach knapp 30 min Slow-Sex und finale in AV war das Zimmer zur Sauna mutiert, meine Güte war das heiß. Nach ein bisschen Pause dann lieber zusammen unter die Dusche, das ist dann quasi der zweite Orgasmus, und langsam die Stunde ausklingen lassen.
Pause auf der Dachterasse, lesen, Flugzeuge angucken, ein Bierchen schlürfen und die vergangenen Tage betrachten
- Babylon: sehr geil
- Arbeit: muss
- AcaG: bis jetzt, wow!
Dann Shila getroffen und der Tag wurde noch besser! Ach was soll ich sagen, es war schon irgendwie der krönende Abschluss. Nach vorher wildem gerammel jetzt die ganz sanfte, ruhige und gelassene Knutschorgie, erst im Kino und dann oben. Eigentlich hätte ich auch nur knutschen können, das wäre schon genug gewesen. Ein bisschen Sex, dann wieder knutschen, wieder Sex...
Leider nicht mehr zum Höhepunkt gekommen, da machten sich doch die vergangenen Tage bemerkbar. Man ist halt nicht mehr 20....
Trotzdem ein sehr, sehr schöner Nachmittag mit meinen all-time-AcaG Favoritinnen, da hab ich echt glück gehabt das ich beide so unkompliziert und schnell getroffen habe.
Es waren nämlich noch Vicky und andere wirklich gutaussehende Damen am Start, und ich bin da ja mal schnell überfordert, was die Auswahl angeht. So haben sich aber beide Zimmer sehr schön ergeben, eher so wie "ach, du auch hier?! Schön dich zu sehen, Schlüssel!"
Hatte ja eigentlich gehofft das der Rückflug abgesagt wird und ich wieder ins AcaG zurück kann (man kann ja bis 3 Std raus gehen wenn man bescheid sagt), aber diesmal wollte die LH tatsächlich pünktlich los...
So, tolle 3 Tage im Rheinland gehabt, das Testosteron Level ist auf einem All-Time-Low, da brauche ich jetzt erst mal 4 Wochen mich wieder zu erholen.
Servus
E.