ephemeries
hervorragender Rheinländer
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco GOLD
Empfang: herzlich informativ
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 30€
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Andreas / Vicky
Nationalität(en): RO
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: 190€
Positve Punkte: Überraschend gute Zimmer
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sehr leckeres Hähnchengericht
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Sonniger Sonntag und viel Ruhe im Gold
Diesmal den Fensterplatz an der richtigen Seite gebucht, so dass ich schon im Anflug auf DUS die Lage auf der AcaG Dachterasse checken konnte - oha, seh ich da Roxy im knappen T-Shirt? Und die braungebrannte Corinna im Bikini? Ramona oben Ohne??
Naja also so gut sind meine Augen dann doch nicht mehr, es waren eher Manfred, Günni und Erkan die sich da die Plautze beschienen ließen, wie ich nachher feststellen musste. Aber der erste Eindruck von oben war gut, also fiel die Entscheidung zwischen LR und AcaG aufs letztere. Und ich hoffte tatsächlich, Roxy, Corinna, Shila und Stefanie wieder zu sehen,
Also schnell die Mietkutsche abgeholt, und schon der erste Hals des Tages: es ist jetzt ungelogen das DRITTE MAL das ich einen Mietwagen mit "AO" im Kennzeichen habe!! Echt jetzt?! Was soll das? Mach ich nicht! Auch vor dem neuen Gesetzt nicht! Aber wennste damit irgendwo auf nen Puff-Parkplatz fährst, da guckt erst mal jeder komisch! Nee da machste was mit hier, mit diesen Sch... Mietwagen...
Kurz nach dem einchecken, gegen 17 Uhr, erfuhr ich auch warum es heute so leer sei - Sonntag, ja das wusste ich schon, aber auch noch orthodoxes Osterwochenende in Rumänien / Bulgarien, und daher viele im verdienten Urlaub! Gönne ich jeder/jedem, aber es war schon arg leer....
Nach ausreichend chillen auf der Dachterasse, dein Teint auffrischen (von Leichenblass zu Leichenblass plus Rosa), setzte ich mich zu Andrea aufs Sofa.
Andrea, ich sag mal Anfang 20, seit 2 Wochen im Club, und ich glaube auch eher Anfängerin, lächelt viel und verschmitzt, und ist recht helle im Kopf. Angenehmes äußeres, leicht chaotisch, keine Schönheit, eher natürlicher Charme, leider etwas schlecht gefärbte Haare (im Ansatz noch rot), kleine Brüste und KF32-34, schätze ich mal. Wir wurden uns handelseinig, und beschlossen das interessante Gespräch in einem Separee fortzusetzen.
Dort dann, der erste Schock! Die will ja gar nicht reden, die will... SEX! Ach du meine Güte! Und zwar mit ZK, und so richtig Überfall-Kommando mäßig! Ich sitz da so gemütlich auf der Bettkante, plötzlich klebt sie förmlich an mir, schlingt die Beine um mich und will mich fast auffressen!
Ja nee, so gibt das nix, erst mal auf ne Stunde verlängert, damit ich nachher auch noch was Zeit zum reden habe.
FM war dann....interessant. Manchmal bin ich doch ob des eingangs erwähnten Gesetzes froh, die Tüte bietet doch ein wenig Schutz vor allzu rabiater Behandlung des Gemächts. Da musste ich sie erst mal einbremsen und ein paar Tipps geben...
Dann sitz ich da so auf den Knien, ich mag das lieber wenn die Dame dann zwischen meinen Knien liegt / hockt (ist auch besser für sie wg HWS...), und sie stößt mit ihrer Stirn kontinuierlich vor meinen Bauch. Also beim blasen.
Gut, dazu muss man wissen: ich habe früher Kickboxen gemacht. Ist lange her, aber wenn ein Muskel bei mir immer noch einigermaßen trainiert ist, sind es die Bauchmuskeln. Gut, der Schwabbel drumrum ist weich, aber da drunter ist Beton. Wirklicher B.E.T.O.N. Und wir haben auch immer die Abhärte Übung mit den Sidekicks gemacht, macht mir überhaupt nix aus.
Also Schatzi, auch wenn du jetzt wie Meister Wu den Fünf-Wasserbüffel-Kopfstoß in den Unterleib machst, da tust du dir nur die süße Birne weh!
Deshalb, wechsel im Programm, ich heb sie hoch und Nagel sie an die Wand.
Das muss der Frühling sein, ich hab tatsächlich wieder mehr Kraft in den Armen! Also so für ne Minute Steh-Poppen hat es gereicht, Andrea hat auch super mitgearbeitet, war ziemlich toll!
Dann merkt man aber doch das seit Jahren fehlende Training und wieder ein/zwei Gänge zurück geschaltet... was sie alles mit Elan mitmachte!
Also kurz und gut: dafür das sie erst anscheinend kurz im Club ist, hat sie sich verdammt gut angestellt. Ja gut blasen war ausbaufähig, aber der Rest, alle Achtung!
Nach knapp 50 Minuten, mir fehlte dann die Luft für AST, musste ich dringend unter die Dusche... mei war das warm geworden!
Ein überraschend schönes Zimmer mit einer netten jungen Dame!
Weiter chillen, zwischendurch realisieren das Corinna, Roxy und Shila dann doch nicht mehr auftauchen, aber so ists halt. Die große, stille Stefanie tauchte noch auf, war aber schnell wieder beschäftigt.
Also dann, auf zu Vicky auf die Couch! Mein erstes Zimmer mit ihr vor einigen Monaten fand ich eigentlich nicht so toll. Aber ich habe gemerkt das man sie auch erst mal kennen lernen muss, und sich etwas "entvickeln" kann. Sie ist nämlich auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, wenn man ein interessantes Thema gefunden hat. Sie ist eben eine Frau, kein Mädchen, und möchte entsprechend behandelt werden.
Auf der "8", also eines der größeren Zimmer, ging es nach den ersten 5 Minuten direkt in die Verlängerung. Sie küsste wirklich gut, achtet darauf was einem gefällt und stellt sich darauf ein. Kurzum, ein wirklich tolles, gefühlvolles Slow-Sex Stundenzimmer, mit einer sehr sympathischen, wirklich schönen Frau! Hach diese tollen Augen! Und wenn sie in der Missio mit ihren langen Armen nach unten greift und das Gemächte sanft krault, und weiter unten auch... da lief mir schon der ein oder andere Schauer den Rücken runter.
Hätte ich nicht so erwartet, aber sie hat mich wirklich beeindruckt und 100% überzeugt.
Der kulinarische Höhepunkt des Abends war dann das Hähnchengericht. Ich bin ja immer wieder erstaunt was der Koch da hinkriegt, und das bei 30€ Eintritt! Diesmal war es ein Stück Hähnchen (Bollen), eine Käse-Kräuter Mischung drum und dann die Hähnchenhaut drumgewickelt, und gebacken! Ja ich weiß, die Deutschen essen ihr Hähnchen gerne mager und geschmacklos, aber da kannste auch direkt trocken Brot essen. Das gestern war fettig, mit dem Käse und Kräutern als Kontrast, und dann die krosse, fettige Haut rum - ein Gedicht! Okay, da ist man auch nur eins von, aber das eine schmeckte wirklich hervorragend!
Also wirklich großes Lob, das ich ihm zum Glück mal persönlich sagen konnte.
Das rundete den überraschend guten Frühlings-Sonntag dann angemessen ab, Zutiefst zufrieden brachte das AO-Luder "Betty" (so habe ich die alte Saug-Maus aus Detroit dann getauft), mich gierig Benzin schluckend ins Hotel...
E.