ephemeries
hervorragender Rheinländer
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Empfang: Sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €30
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Vicky / Stefanie / Roxy
Nationalität(en): RO
erhaltener Service: GVM, AVM
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €250
Positve Punkte: Nachher gute Stimmung
Negative Punkte: Vorher schlechte Stimmung
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Stille Wasser sind Gold
Gestern Nachmittag im AcaG, wieder sehr leer! Am Anfang 12 Damen, 6 Herren, da gabs ja fast mehr servicepersonal als Herren.... Gegen Abend und späteren Abend dann deutlich voller, und auch sehr gute Stimmung. Die Mittwochs-Band hats echt drauf, machen gut Dampf.
Ich war aber eigentlich nur wegen der stillen, großen und großartigen Stefanie da. Nach einigen verpassten Gelegenheiten (sie war auch von anderen sehr begehrt) endlich auf der Couch getroffen und schnell aufs Zimmer entführt.
Dort dann, wie letztes Mal, schönstes GF6 programm, erst sehr sinnlich verschmust, dann ins Hintertürchen eingelocht. Da wars dann irgendwann vorbei mit sinnlich verschmust, der GF6 wurde kurz mit rotem Kopf in die Ecke gestellt und das Rocco-Programm aufgelegt. Hola die Waldfee, also ich hatte noch nie so guten, ausdauernden und fordernden AV.
Nach endlosen Stellungswechseln (u.a. im Stehen an der Wand..) konnte ich einfach nicht mehr. Passiert manchmal bei AV, da bin ich dann Over-fucked und hab mehrere kleine trockene Orgasmen, aber für den großen reicht es dann nicht. Reizüberflutung!
Die Stunde war auch schon rum, ich wollte aber nicht so abgekämpft, verschwitzt aus dem Zimmer taumeln, also verlängert.
Mein Plan war ein bisschen kuscheln, entspannen, dem ruhiger werdenden atmen von Stefanie zuzuhören und an nichts denken....Stille im Kopf...
Ja das ging dann auch 10 min gut, aber dann wanderte ihre streichelnde Hand "zufällig" nach unten und sie wollte weiter machen...
Hömmaa..... echt jetzt?
Also schlußendlich dann doch noch im HJ gekommen, und zwar gewaltig.
Erst dann durfte ich noch mal ne Runde kuscheln....
Also die besten 90 min meiner letzten Jahre, glatte 5 Sterne plus.
Nach so einer Session kann ja eigentlich nix mehr kommen, und ich schon gar nicht. Man sollte gehen. Ja ja, sollte, hätte, Fahrradkette, ich war noch da und spitz und Roxy.
Die hatte ich in einer Erholungspause kennen gelernt, Mitte/Ende zwanzig, dunkle lange Haare, genau wie Stefanie eher der stillere Typ, mit interessanter Ausstrahlung, nettes Äußeres. Ich hab sie nach etwas Couch-Vorgeplänkel aufs Zimmer gebeten, aber direkt gesagt dass es wahrscheinlich nichts mehr wird, ich aber trotzdem eine halbe Stunde mit ihr verbringen möchte. Irgendwie war die einfach sympathisch!
Ja und ich wurde überrascht, deutlich über Clubstandard, fand ich! Sie macht nicht so ein abgespultes Programm a la "hinlegen, blasen schatzi" sondern schaut was die Situaton ergibt. ich sitz da so gemütlich auf der Bettkante, sie kommt nackig auf mich zu und holt sich ZK ab, drückt mich an ihre Brüste, geht dann mit Gummi auf tauchstation und bläst zwischen meinen Knien, kommt hoch, kurzer Lapdance mit einlochen, und nur so Geschichten!
Da war ich dann doch schwer begeistert, es fällt sehr leicht sich auf sie einzulassen und sich dem Flow hinzugeben. Manchmal hab ich die Initiative übernommen, dann wieder sie. A la final, mit großartigem Ende.
Als ich gegen 23 Uhr ging brummte die Hütte richtig. Anscheinend hat sich der Schwerpunkt etwas nach später verlegt. Schade für mich, ich bin eher so Frühficker, muss halt zeitig ins Bett...
Aber nach diesem Besuch habe ich auch extrem gut geschlafen. Nach einigen Enttäuschungen in letzter Zeit war das mal wieder ein tolle Club-Tag/Abend.
E.