M
MeinTeil
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 20
Empfang: Sehr freundlich
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Aida, Elisa
Nationalität(en): russisch, Rumänisch
erhaltener Service: GF6
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 100
Positve Punkte: Aida
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10
Bericht
Sympathie vs Optik im Acapulco Gold
Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich ehr selten in Clubs zu finden, aber heute hatte ich doch ein etwas größeres Zeit Fenster und so kam ich zu meinem Erstbesuch im Acapulco Gold in Ratingen.
Freundlich empfangen worden (übrigens auch verabschiedet worden), und 20 € Spartarif genutzt.
Da ich das erste Mal dort war, wurde ich von einem Mädel kurz rumgeführt. Sie sprach nur Englisch, war aber soweit okay. Später stellte ich jedoch fest, dass mir nur das EG gezeigt worden war. Wo z.B. die Sonnenterasse war, erfuhr ich später von Aida.
Zu dem Räumlichkeiten brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. War so weit alles okay, wenn man von einigen Kleinigkeiten absieht.
Was die anwesenden Damen angeht. Es waren ca. 10-15 durchweg Osteuropäische DL anwesend. Ich denke für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem auch alle Tageslicht tauglich.
Nun, wer so wie ich nicht oft in Clubs geht, kennt dass vielleicht. Du hast dich frisch gemacht, klammerst dich an dein erstes Getränk und fragst dich, "Was nun?" Animation durch die Damen, gab es keine.
Aber da viel mein Blick auch schon Aida. Von der Optik würde ich ihr eine 7/8 geben, Aber irgendwie gefiel mir ihre Ausstrahlung und so setze ich mich zu ihr. Sie kommt aus Russland, spricht sehr gut deutsch und dürfte so ca. Konfektionsgröße 38 und E/F-Cups (weich und leicht hängend, was ich persönlich aber geil finde) haben. Wir unterhielten uns ein paar Minuten und beschlossen dann meinen Stapellauf im Acapulco Gold zu starten. Preis 40430 .
Wir gingen direkt in die Horizontale und sie begann mich zärtlich am ganzen Körper zu küssen. Es folgten wirklich innige und tolle Zungenküsse, ein tolles Gebläse und sie lies sich auch gerne verwöhnen.
Dann irgendwann in die Missio und schließlich im Doggy beendet. Ich muss sagen, besser hätte mein Besuch dort nicht starten können. Die Chemie stimmt zwischen uns und daher Wiederholungsfaktor 100%.
Danach duschen, ein wenig Sonnenterasse, ein wenig Sauna, viel trinken (etwas negativ fand ich, dass es fast nur Plastikbecher gab.), gegessen habe allerdings nichts, da ich keinen Hunger hatte.
Nach etwa 1 Std. Pause, nochmal die Augen schweifen lassen und es viel mir mit Elisa (Rumänien, ca. Konfektionsgröße 36 und B Cups) eine DL der Kategorie Optikfick ins Auge. Sie kam nett rüber und so wurden auch wir uns schnell einig bezüglich 40430.
Was folgte war nicht schlecht, aber bei weiten nicht so gut wie mit Aida.
Französisch mit viel Handeinsatz und schnell war klar, dass Elisa zwar bemüht war, aber doch auch sehr Zielorientiert arbeitete. Küssen nur auf den Mund, sie lecken war aber okay.
So kam was kommen musste und auch nicht mehr. Es fehlte auch die Harmonie zwischen uns. Wiederholungsfaktor 40%. :(
Nun, da mein Zeit Fenster dem Ende entgegen ging, noch etwas frisch gemacht und getrunken. Dabei noch ein wenig mit Aida gesprochen und das war es.
Fazit: Der Laden ist ganz nett (Wiederholung 80%). Aida war wirklich ein Traum (Wiederholung 100%). Elisa leider nicht so toll (Wiederholung 40%).
Es zeigt eben mal wieder, was meine Mutter schon immer zu mir sagte: "Nur vom schönen Teller kann man auch nicht essen."
Bis dann!
meinTeil