Privat Lover
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 16. Juni 2019
- Beiträge
- 1.413
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 20,00 inkl. Rabattkarte
Empfang: freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Mirela und Olga
Nationalität(en): rumänisch und russisch
erhaltener Service: GF-Sex
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: € 140,00
Positve Punkte: Echtheitsgefühl
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Weihnachten 2019 im Aca Gold
Teil 1: Bescherung auf russisch
Heute am späten Vormittag des heiligen Abends als 3. Auto auf den Clubparkplatz gefahren. Im Club befanden sich 4-5 Gäste und ca. 8 Damen. Also alles sehr entspannt. Die Herren befanden sich noch im Sitzstreik und die Damen vertrieben sich die Langeweile, indem die Barfrau Anastasia Weihnachtslieder in voller Lautstärke laufen ließ und die Mädels sangen und tanzten dazu, teilweise unter Aufforderung der männlich Gäste. Platz genug war ja da und es war lustig. Ich durfte mit Anka tanzen
Die Hütte füllte sich gaaanz langsam bis jedoch schließlich am späten Nachmittag erstaunlicherweise wieder normaler Disco-Zustand mit wieder mindestens 25 oder mehr Damen herrschte. Viele bekannte und unbekannte Lieblinge noch da, so z. B. auch Kami und ihre Freundinnen. Neue oder zumindest mir bisher nicht oder kaum aufgefallene Gesichter sah man auch heute wieder.
Erstes Zimmer als noch ganz wenig Damen da waren mit Mirela, ca. 25, ca. 1,70 m groß, etwas kräftig, sehr fröhlich und anschmiegsam. Kenn ich schon lange vom Sehen und heute war Kennenlerntag für 30 min. Das Verschmuste und Fröhliche setzt sie auf dem Zimmer unvermindert fort. Schöne Küsse durchgängig. Keine Berührungsängste. BJ etwas verbesserungswürdig, weil z. B. mit zuviel Handeinsatz. Habe aber nicht eingegriffen. Wiederholung vielleicht, dann aber mit mehr Zeit.
Zweites Zimmer mit Olga, 30, Russin, lange glatte dunkelblonde Haare, neu im Aca, schlanke sportliche Figur, nicht skinny, knackig enges Glitzerkleid, sexy Damenschuhe, etwas schüchtern, aber sehr nett und gesprächig. Super sexy Beine. Ihr Körper hat den Zustand und die Beweglichkeit einer 20jährigen! Sie hat viele Sportarten gemacht und auch Yoga. Dennoch eine reife Ausstrahlung, die mich anzog.
Auf dem Zimmer legte sie ihre leichte Schüchternheit ab. Es folgten zärtlich sinnliche Berührungen und Küsse (teilweise leicht mit Zunge). Als sie begann zu blasen, fühlte es sich so an, als hätte sie das Kondom vergessen. Doch dann sah ich es dünn und durchsichtig. Sie hatte es geschickt mit dem Mund übergezogen, ohne dass ich es merkte. Der BJ war einfach nur topp. Mein Dödel freute sich auch. In der Reihenfolge für mich unüblich kam sie langsam zu mir hoch und sattelte als Cowgirl auf. Sie ritt ausdauernd und variantenreich mit Tempowechsel und viel Blickkontakt und Geknutsche. Dann drehte sie auf reverse und genoss das in vollen Zügen. Ich griff überhaupt nicht ein. Sie spulte ein traumhaftes Programm ab und ihre Beweglichkeit und Ausdauer machten mich sprachlos. Lecken war auch traumhaft. Sie genoss es sehr und ich dabei ihre Laute, Regungen und Bewegungen. Danach Missio in 3 Varianten, dann eine für meine Verhältnisse lange Doggy, in der sie auf dem Bauch lag. Zum Abschluss zuerst Mund- und dann Handeinsatz bis ich - sie über mich gebeugt - auf ihren Busen, Oberkörper und ein bißchen eine Wange gekommen bin. Dann war die Stunde rum. Anteil GV ungewöhnlich hoch für mich, nämlich ca. 75%. Sie hat mich und mein bestes Stück aber auch einfach nur rattenscharf gemacht. Alles bewegte sich im Slow- und Midtempo-Bereich. Es war ein Genuss für uns beide. Danach noch stattliche 30 min AST ohne Berechnung. War ihr egal und das lass ich mir nicht zweimal sagen, wenn ich mich mit einer so erotischen und auch intelligenten Frau nackt im Bett unterhalten kann.
Kulinarischer Höhepunkt heute Sauerbraten, Rotkohl und Klöße und 2 verschiedene Quarkspeisen/Joghurte als Nachtisch.
Teil 2 übermorgen.
Frohes Fest!