- Registriert
- 5. April 2015
- Beiträge
- 2.560
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Empfang: nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 30
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Jessy, Andrea
Nationalität(en): rumänisch / italienisch
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: € 170
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10
Bericht
wenn aus dem Plan, eine Stunde den Club zu besuchen, 2 Stunden werden ...
wer jetzt denkt "hö ? war der Typ nicht gestern erst da ?" hat natürlich gut aufgepasst. Aber das Wetter war irgendwie so gestaltet, daß ich doch glatt wieder rallig wurde. Und wer will die "lange Woche" dann nicht erst einmal auf der Arbeit verkürzen und dafür etwas Zeit mit einer leckeren Lady verbringen ?
angekommen und das Line-Up begutachtet und ich mußte leider feststellen, daß es noch schlechter war als am gestrigen Sonntag. :(
Da ich keinen Hunger hatte, überlegte ich die sichere Bank Irina zu nehmen, oder doch etwas zu riskieren. Ich entschied mich leider für letzteres.
Zimmer 1; DL: Jessy; gebucht 30 Minuten; erhalten: 15 Minuten;
Irina ist mittelgroß, schlank und hat relativ viel in der Bluse, einen normal großen Popo und lange schwarze Haare. Sie ist Rumänin, spricht ganz vernünftig deutsch und verneinte die Frage nach Küssen. Warum ich da nicht gleich den Rückzug antrat weiß ich selbst nicht. Selbst der direkte Hinweis, Sie mache ALLES nur mit Gummi, ließ mich nicht zurück-schrecken. Vielleicht hätte ich mal fragen sollen, was Sie darunter versteht, dann hätte das vielleicht noch genug Wirkung entfaltet.
Im Zimmer angekommen wurde entblättert und die Oberweite war doch größer als erwartet. Aber gut ... mal zur Abwechslung eine Spanischeinlage ... warum nicht ? Schon beim Anfassen des Körpers stöhnte Jessy los, als ob ich der tollste Hengst der Welt wäre. Ein bißchen Küssen (keine ZK) ging dann doch und dann wollte ich zwischen die Möpse. Doch die junge Lady zog erst einmal das Gummi drüber. Tittenfick gummiert .... ich würde drüber lachen, wenn es mir nicht selbst passiert wäre. :( Die "Eigentümerin" der Brüste versuchte sich ein bißchen im Dirty Talk, was aber die Sache nur noch absurder machte.
Ich schob Ihr dann irgendwann lieber den harten S. in den Mund, was zumindest halbwegs passabel war. Stellung gewechselt damit Jessy besser blasen konnte und später dann via Doggy eingelocht. Die Lady wollte mich weiter anspornen, was eher abtörnte und somit rum gedreht und in der Missio weiter gemacht. Da konnte ich Ihr weiter Küsse auf den Mund geben, was Sie vom Stöhnen abhielt.
Habe dann nach kurzer Verweilzeit den Höhepunkt vorgespielt, um uns beide zu erlösen. Das junge Mädchen meinte dann: "warum schon fertig ?" und strich mir durch die Haare, als ob Sie mein Ego damit wieder aufbauen wollte. Wenn die wüßte ....
Jessy stand auf und fing an zusammen zu räumen, wobei ich keineswegs die Absicht hatte, mit Ihr noch länger auf dem Zimmer zu bleiben. Ob Sie also die "Restzeit" noch mit mir verbracht hätte, könnte ich nicht sagen.
Preis: 40 Euro WHF: 0%
Nach der Bezahlung ging ich runter und überlegte mir, ob ich Irina direkt im Anschluß buchen sollte, um schnell nach Hause zu kommen. Doch kaum erreichte ich den "großen Saal" lächelte mich Andrea süß an und winkte mir zu. Verdammt, hätte ich doch nur ein paar Minuten länger gewartet.
Da ich gerade vom Zimmer kam, dachte Sie ich wäre nicht in der Lage für ein Zimmer. Daher ging ich mir Ihr raus (Sie wollte eine rauchen), wobei wir da saßen und Sie Ihren Kopf an meine Brust legte und kuschelte.
Zimmer 2; DL: Andrea; gebucht 60 Minuten; erhalten: 60 Minuten;
Zitat aus eigenem Topic: "Andrea ist sehr klein, schlank und hat kleine süße Cups, einen kleinen Popo, gefärbte rote Haare und vergleichsweise große Zähne. Sie ist sehr schmusig und wer auf Küssen / ZK steht kommt eigentlich nicht an Ihr vorbei. Das Blasen ist zweckmäßig und ordentlich, bekommt aber keine Bestnote. Beim Sex läßt Sie sich aber ohne Murren im Gesicht streicheln, Küsse und ZK sind dabei auch möglich."
Die ersten 20 Minuten vergingen mit Knutschen / Kuscheln / Streicheln, dann kurzes anblasen und anschließend der Versuch, beim Sex mit Ihr zu kommen. Klappte wieder nicht (mein Problem) und somit nach ca. 45 Minuten wieder abgebrochen und zum Knutschen / Kuscheln zurück. Dann fragte ich nach der Zeit und Sie meinte "50 Minuten", also waren noch 10 Minuten Rest übrig. Noch ein bißchen geplaudert und geknutscht und dann drehte ich mich auf den Rücken und ...... eigentlich wollte ich Andrea fragen, ob sie mich mit der Hand zum ende führt. Doch scheinbar hatten sich meine Gedanken übertragen, denn noch bevor ich ein Wort sagen konnte ergriff Sie den kleinen S., wichste ihn hart, spuckte ihm auf den Kopf und gab mir mittels eines perfekten HJs den Rest.
Säuberung, Aufräumen, Bezahlen ...
Preis: 100 Euro WHF: 1000%
Duschen .... ab nach Hause !