Jupp240
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 20
Empfang: Freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Deborah, Clarissa
Nationalität(en): Bulgarisch, Rumänisch-italienisch
erhaltener Service: GV, ZK, OV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: € 140 ohne Tips
Positve Punkte: Verpflegung, Freundlichkeit, Mädchen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Wieder ein Volltreffer — diesmal mit Deborah
Wieder ein Volltreffer — diesmal mit Deborah
Am Wochenende hat’s mich wieder ins ACA Gold verschlagen und zwar am Sonntag morgen.
10 Uhr eingecheckt, geduscht und dann zum Frühstück.
Nur ein Saunagast außer mir war um zehn da und lediglich 4-5 Mädels saßen im Wintergarten auf der Couch oder waren auch am frühstücken.
Ah, Clarissa war wieder da, die 28-jährige Halbitalienerin, und nahm mich sogleich nach dem Frühstück in Beschlag.
Da ich mehr als aufgeladen war, ging’s nach einem kurzen Gespräch auf der Couch in der Abflughalle auch flugs auf Zimmer.
Wusste ja, was mich erwartet.
Der Sex mit ihr ist immer gut, wie ich ja schon hier im Forum berichtete.
Auch diesmal schöner GF6, bei der ich doggy das Tütchen füllte.
40 € für 30 min. +Tip.
Der Tag war sehr heiß und die Halle füllte sich nur langsam, sowohl mit Gästen, als auch mit Damen.
Zwischendurch gechillt auf der Dachterrasse, dann wollte ich langsam runter zum Mittagessen, aber hoppla, ein ganz süßes Mädchen sah mich schüchtern an.
Sie saß auf der Couch, direkt an der Theke, als ich mir einen Drink ziehen wollte.
Ich wurde magisch von ihr auf das Sofa neben ihr gezogen, ihre Augen schauten irgendwie sehnsüchtig. Sie trug weiße Dessous auf ihren schönen makellosen gebräunten Haut.
Sie stellte sich mir als Deborah, 25 Jahre alt, aus Sofia vor und ergriff meine Hand.
Das Aschenputtelchen schaute mich an wie ein verliebter Teenie, sprach nur wenig deutsch, aber auf englisch ging’s recht gut.
Wir plauderten ein wenig und als sie hörte das ich auf GF6 und ZK stehe, gab’s für sie irgendwie, wie für mich auch, kein Halten mehr und wir verschwanden in Zimmer 8, ganz am Ende des oberen Ganges.
Das schönste Zimmer, mit drei Fenstern, sehr groß und mit Ambiente, viel besser als die anderen Zimmer.
Sie zog sich langsam aus und was ich sah waren 155 cm geballte Erotik.
Ich habe in dieser Kombination noch nie ein so hübsches Gesicht, so schöne wohlgeformte Brüste (B/C) eine so tolle Figur und einen so tollen Popo gesehen. Wow ! Das kam auf dem Sofa irgendwie garnicht so richtig rüber.
Und dann ihr Lächeln !
Sie war sehr zurückhaltend, es gefiel mir und es passte zu ihr.
Lange und tiefe ZK, intensives Streicheln, tiefe Blicke, eher ungewöhnlich für ein Mädchen eines Saunaclubs.
Wieder ein Volltreffer ! Mann, bin ich ein Glückspilz !
Ich leckte ihre Brüste und ihre Pussy. Beides schien ihr sehr gut zu gefallen, sie stöhnte leicht.
Irgendwann frage sie mich, ob ich einen Blowjob möchte. Was für eine Frage !
Tüte drüber... und dann begann sie.... Sehr süß machte sie das, aber ich hatte schon bessere Blowjobs.
Aber diese Zärtlichkeit dabei. Ganz anders wie alle anderen Mädchen.
Das war mal so richtig nach meinem Geschmack.
Dann ging’s in die Waagerechte. Cowgirl ist ihre bevorzugte Stellung.
Mann, sie war so eng und ist so süß geritten, und immer ein Lächeln dabei.
Herrlich !
Dann Missio und Ende im Doggy. Danach noch schönen AST und dann war tatsächlich schon eine Stunde rum. :(
Ach ja, 80 € für eine der schönsten Stunde meines Lebens, plus Tip selbstverständlich.
Wenn ich nicht so ein alter Esel wäre, ich hätte sie sowas von angebaggert.
Wiederholung 1000%ig garantiert. Erstmal habe ich kein Bock mehr auf andere Mädchen.
Nur noch auf Deborah.