FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Acapulco Gold zum Discounterpreis an einem Ferienmontag

Privat Lover

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Name DL: Aga (37) und Clarissa (28)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Acapulco Gold
Ambiente: Sauber und chic.
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polin und Rumänin
Sprache: beide gut deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Service, Zärtlichkeit und Leidenschaft
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Acapulco Gold zum Discounterpreis an einem Ferienmontag

Heute mein zweiter Besuch im Acapulco Gold nach letzter Woche Dienstag. Ich dachte mir, dass in einem derart großen Club montags genug los ist, aber auch nicht zu voll.

Nach Newsletteranmeldung den 10,00 Euro-Gutschein ausgedruckt und somit für schlappe 15,00 Euro reingekommen!

Bei meinem Eintreffen um 10:30 Uhr waren der Parkplatz und der Club fast leer. Letzten Dienstag war es auch überschaubar, jedoch waren letzten Mittwoch laut einem anderen Forum gegen 11:00 Uhr bereits 40 Gäste da.

Heute lief es sehr schleppend an, aber war mir egal, da ich mir erstmal den Bauch voll haute. Danach ein bißchen rumgegammelt und auf die Sonnenterrasse ganz oben gesetzt, auf der es bei Sonne aber keiner Hitze sehr schön war.

Gegen 14:00 Uhr konkrete Ausschau nach einem Date gehalten. In der großen Halle beäugten sich die Kontrahenten. Einige Mädels waren oben ohne, so auch eine, die sich neben mich setzte, aber recht kühl wirkte. Name vergessen, aber ich fragte sie, ob sie romantisch sei und küsse. Beides verneinte sie kühl und meinte, küssen könne man zuhause. Dann rief sie durch den Saal der Kollegin Anka zu, ob sie romantisch sei. Anka rief zurück "Ja". Ich rief ihr dann zu, dass sie rüber kommen solle. Sie rief dann, dass ich zu ihr kommen soll. Einige im Saal lachten. Tja, Romantik setzt sich eben doch durch. Und kurze Zeit später kam Anka dann doch zu mir rüber. Ich weiß, dass sie super Service bieten soll, aber sie ist leider nicht mein Typ. Kurzer freundlicher Smalltalk und ein "cu later maybe".

Mir fiel dann die reife Polin Aga auf, die etwas versteckt an der Bar stand. Tolle weibliche Figur, etwas fülliger als Katharina aus dem H7, aber eine ähnlich reife attraktive Frau. Ich zu ihr hin und um ein Gespräch auf der Couch gebeten. Sie trug sexy Damenschuhe, nicht solche Puffstelzen. Sie ist mit ca. 1,72 m nur etwas kleiner als ich. Ich war hin und weg von dieser reifen erotischen Ausstrahlung. Im Gespräch war schnell klar, dass sie weiß was sie will und ich das bekomme, was ich mag. Über Details auf dem Zimmer haben wir Stillschweigen vereinbart, aber es war leidenschaftlicher GF-Sex mit vielen Küssen, Lächeln und Blickkontakt. Ich war drauf und dran, auf 1 Stunde zu verlängern, aber ich hatte noch andere Mädels auf meiner Watchlist.

Danach sichtete ich Steffi, 22, blond, Teeniefigur und geile feste Teenie-B-Tittchen. Ein Traum! Beim Suppe-Essen ich sie kurz angesprochen. Danach ging sie in den überdachten Raucher-Aussenbereich und qualmte mindestens 2 Glimmstengel. Ich blieb in Sichtkontakt und sprach sie dann nochmal an, ob sie Zeit hätte, mit mir im Saal auf einer Couch zu reden. Sie meinte, sie gehe kurz duschen. Ich sagte, ich würde im Saal auf sie warten. Und da habe ich dann über 1 Stunde gewartet. Sie huschte mal kurz über den Flur mit einem Handtuch umschlungen, kam aber nicht. Nett ist das nicht.

Das wurde mir dann zu doof und ich bin gegen 16:30 Uhr zu Clarissa, 28, Rumänin, süßes langes lockiges Haar, bildschönes Gesicht und Haut, nicht komplett schlank, aber alles sehr weiblich, hin, die nicht weit von mir weg saß. Ich hatte zwischendurch noch eine andere süße blonde Teeniemaus gesehen, die war aber auch plötzlich vom Erdboden verschwunden. Also mit Clarissa geredet und sie gefiel mir optisch und menschlich sehr, obwohl ich in einem anderen Forum eher neutrale Berichte über sie gelesen hatte. Sie küsst zärtlich und es war wieder schöner GF-Sex. Über Details haben wir auch Stillschweigen vereinbart. Sie hat früher in MG-Rheydt gewohnt. Vielleicht waren wir und deshalb so sympathisch (bin Gladbacher).

Nach den beiden Dates habe ich dann endlich gegen 17:00 Uhr meine üppige Hauptmahlzeit zu mir genommen. Und da kam Steffi frisch gestylt und umgezogen in den benachbarten Raucherbereich, also mindestens 1,5 Stunden später. Hab sie kurz angesprochen, dass ich beim nächsten mal Interesse habe, wenn sie mich nicht wieder hängen lässt.

Ab dem frühen Nachmittag nahm die Personenzahl deutlich zu, aber voll wurde es nicht. Einige Mädels waren heute neu im Vergleich zu meinem ersten Besuch. Meine Neugierde ist riesengroß, so dass ich da die nächsten Tage wieder hin muss. Vielleicht komm ich ja nochmal für 15,00 Euro rein. Bis zum späten Nachmittag sind stets einige Mädels oben ohne. Eine oder zwei sind auch kurz ganz nackt rumgelaufen. Nicht schlecht ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten