R
Rheinländer 149425
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Name DL: Alice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 00491746357107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Wie immer ... zielorientiert freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: EN
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Klein und eng
Negative Punkte: Muss noch Schwanzlutschen trainieren
Besonderheiten: Lässt sich schön hart und tief ficken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Alice - mit massiver Lanze aufgebockt und als Sportficker eingeritten
War grad aus Wien gelandet und stahlhart.
Junge Stewardessen haben mich auf dem Flug einfach nur geil gemacht.
Also musste was Junges zum Ficken her.
Termingirls hat wie immer geliefert.
Alice, kleines junges Görenluder, das sich bereitwillig meinem Schwanzstück kurzfristig annahm.
Geldübergabe, Duschen und ran an die kleine ungarische Deckstute.
Meinen Schwanz schön in ihr enges Teen Halsstück geschoben. Ging, war aber nicht besonders innovativ. Sieht aber schon geil aus, wenn man sieht das die kleine Hure ihr junges Maulstück schön weit aufmachen muß um ihn aufzunehmen. Also geführt in Halsstück gefickt. Ok.
Aufs Bett gelegt, die jungen Beine auseinander gezogen und ihr meine Ficklanze in das feuchte enge Jungloch gezwängt. Ließ sich ohne zu Zögern tief reinstopfen und härter einficken. Dabei leise devot gestöhnt. Eine Augenweide ist diese kleine Hure auf jeden Fall. Also mag sie es schon, wenn ein erfahrener Schwanz ihr das Jungloch dehnt. Schön die Sahne abgespritzt.
Nach kurzer Massage, die nicht de Rede wert war, von Hinten die Kleine aufgesattelt. Alice ist ein geiler Optikfick und lässt sich devot von hinten tief und hart nehmen. Dabei kann man ihr den kleinen perfekten Arsch versohlen. Wurde wieder mit Stöhnen quittiert. Mag die kleine ***** also. Als Sportficker härteste Fickstufe und wunderbar tief in ihre enge Fickspalte eingedrungen bis die Ladung serviert werden musste.
Danach hab ich die Kleine noch mal meinen Schwanz reiten lassen. Kann sie auch.
Alles in allen ein ordentlicher Jungfick. Bei mehr Erfahrung kann sie wahrscheinlich noch mehr anbieten. Braucht also noch ein paar mehr Schwänze ... Übung macht die Jungstute.
Klare Fickempfehlung.